Pizza AVANTI Pasing Tisch reservieren im Restaurant Pizza AVANTI Pasing in München Pizza
4 134 5
Planegger Str. 27 27 München Bayern 81241
+49 89 80909110

Tisch reservieren für Pizza in München

Pizza AVANTI Pasing in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza AVANTI Pasing:

Pizza AVANTI Pasing
Planegger Str. 27 27
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza AVANTI Pasing

Telefon: +49 89 80909110
Webseite: https://www.avanti.de/Pasing/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza AVANTI Pasing:

Dienstag: 11:00-22:45
Mittwoch: 11:00-22:45
Donnerstag: 11:00-22:45
Freitag: 11:00-22:45
Samstag: 11:00-22:45
Sonntag: 11:00-22:45
Montag: 11:00-22:45

Speisen in Pizza AVANTI Pasing:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza AVANTI Pasing:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza AVANTI Pasing

Barrierefreiheit im Pizza AVANTI Pasing

Bewertungen von Pizza AVANTI Pasing:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett gut lecker und schnell!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine schnelle Pizza immer gut. Klar geht es woanders besser, aber für einen Lieferdienst ist die Pizza sehr ordentlich!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett auch bei Sonderwünschen, pünktlich und lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Pizzalieferservice in Pasing! Habe (natürlich neben anderen Pizzalieferservices)auch schon in anderen Avantifilialen in München bestellt - aber hier schmecken Teig und Sauce auf der Pizza würziger und leckerer. Die Betreiber sind mega freundlich! Super finde ich auch den Selbstabholer-Rabatt. :) Wenn wir Lust auf Pizza haben und nicht groß rausgehen wollen, ist Pizza Avanti Pasing für uns definitiv die erste Wahl! :)

Anfahrt zu Pizza AVANTI Pasing:



Weitere Pizza in München

Google Footer