Un po' di tutto II Tisch reservieren im Restaurant Un po' di tutto II in München Italienisch
4.9 47 5
Johann-Clanze-Straße 79 München Bayern 81369
+49 89 54221206

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in München

Un po' di tutto II in München - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Un po' di tutto II

Un po' di tutto II
Johann-Clanze-Straße 79
81369 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Un po' di tutto II

Telefon: +49 89 54221206
Webseite: https://unpoditutto.de/standorte/un-po-di-tutto-2

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Un po' di tutto II

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Un po' di tutto II

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Un po' di tutto II

table_bar Serviceoptionen im Un po' di tutto II

percent Angebote im Un po' di tutto II

restaurant Speiseoptionen im Un po' di tutto II

wc Ausstattung im Un po' di tutto II

mood Ambiente im Un po' di tutto II

calendar_month Planung im Un po' di tutto II

credit_card Zahlungen im Un po' di tutto II

baby_changing_station Kinder im Un po' di tutto II

local_parking Parkplätze im Un po' di tutto II

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Un po' di tutto II

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Taste wine and enjoy it

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles kleines Lokal. Liebevoll eingerichtet. Super Service und super Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz netter Italiener mit sehr zivilen Preisen beim Bier!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Italienisch essen, dann hier! Richtig hochwertiges Essen, mit Liebe und richtigem Können gemacht. Wir wohnen ganz woanders in München, waren aber extra noch Mal gekommen, weil das erste Mal einfach perfekt war ????. Und kommen definitiv noch wieder und nochmal wieder ????. Gracia mille! Man fühlt sich willkommen, sehr zuvorkommender Service ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich haben wir in unserem Ecklokal einen tollen Wirt, der sich überaus freundlich und kompetent um seine Gäste kümmert, original italienisch! :D Das Essen ist superlecker, eine sehr gute Steinofenpizza, Spaghetti al dente und mit viel Knoblauch...sehr nach meinem Geschmack. Die Räumlichkeiten sind recht "kuschelig ", aber gerade dadurch entsteht eine persönliche, gemütliche Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

home_pin Anfahrt zu Un po' di tutto II



more_vert Weitere Italienische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer