Antica Osteria Tisch reservieren im Restaurant Antica Osteria in München Italienisch
4.4 664 5
Nimmerfallstraße 48 48 München Bayern 81245
+49 89 82087140

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in München

Antica Osteria in München - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antica Osteria:

Antica Osteria
Nimmerfallstraße 48 48
81245 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antica Osteria

Telefon: +49 89 82087140
Webseite: https://osteria-antica.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antica Osteria:

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antica Osteria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Antica Osteria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Antica Osteria

Barrierefreiheit im Antica Osteria

Angebote im Antica Osteria

Speiseoptionen im Antica Osteria

Ausstattung im Antica Osteria

Ambiente im Antica Osteria

Publikum im Antica Osteria

Planung im Antica Osteria

Zahlungen im Antica Osteria

Kinder im Antica Osteria

Parkplätze im Antica Osteria

Haustiere im Antica Osteria

Bewertungen von Antica Osteria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfter da. Die Vorspeisen sind etwas eintönig leider. Ich habe nach Olivenöl gefragt für Brot & Gemüse, aber leider habe ich es dann niemals bekommen, schade. Der Kellner ist aber trotzdem sehr freundlich. Vielleicht bringt er mir nächstes mal das Olivenöl :) Dafür sind die Hauptgerichte extrem köstlich. Die Nudeln und die Pizza sind wirklich mit einem sehr guten Geschmack. Bei den meisten Italienern sind Pizza & Pasta leider nicht mehr wirklich ein Genuss, aber hier schon! Das Tiramisu ist auch ganz lecker. Leider wurde ein Getränk vergessen und der Rotwein kam als ich schon halb aufgegessen hatte. Dafür gibt es aber zur Rechnung noch ein Stamperl nach Wahl. Nett! Positiv ist auch, dass viele Leute hier ihren Hund mitbringen können ohne Probleme, so auch wir. Für die sehr guten Nudeln werden wir bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Antica Osteria:



Weitere Italienische Restaurants in München

Google Footer