SEEHAUS Feldmoching Tisch reservieren - Restaurant SEEHAUS Feldmoching in München
4 19
Ferchenbachstraße 209 München Bayern 80995
089 20032320

Tisch reservieren - Restaurant SEEHAUS Feldmoching in München

Adresse:

SEEHAUS Feldmoching
Ferchenbachstraße 209
80995 München

Kontakt:

Telefon: 089 20032320

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

SEEHAUS Feldmoching hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SEEHAUS Feldmoching

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Engels von Freitag, 09.06.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bewirtung.. einmal erlebt,brauch ich nicht.. Speisen waren ok.. Preise dagegen weniger

Bewertung von SOB Sob von Montag, 22.05.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit da hat die Konkurrenz in Feldmoching keine Chance. Gastraum klein aber super fein dadurch sehr gemütlich nicht wie bei anderen Griechen Massen Abfertigung. Sehr schöner Biergarten (mit echtem Rasen

Bewertung von Erhan S von Samstag, 04.03.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten wenn nicht der beste Grieche bei dem ich jemals war

Bewertung von Twisty 0287 von Sonntag, 19.02.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall bin ich auf das kleine griechische Lokal gestoßen. Sehr gemütliches Ambiente,egal ob drinnen oder im Biergarten. Sehr freundlicher Wirt und Angestellte. Das Essen kaum bestellt-schon da. Alles tip top-ich kann das Seehaus nur empfehlen. Ich würde es als Geheimtipp betrachten.

Bewertung von matteo guidotti von Donnerstag, 16.02.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen erinnert das Gebäude an ein traditionelles bayerisches Gasthaus, betritt man es denkt man an ein hippes Frühstückscafe im verspielten Landhausstil und wird begrüsst von freundlichen griechischen Kellner. Genau diese Gegensätze sind es aber, die das Restaurant wirklich zum Geheimtipp machen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist authentische griechische Küche, die einfach nur lecker schmeckt. Es ist ein Restaurant in welchem man sich wohlfühlen, leckeres Essen genießen und Spaß haben kann

Bewertung von Chr. M. von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder, nicht zu empfehlen!! Nach einem Spaziergang um den See wollten wir uns auf einen Capu und Kuchen sowie es auch vor dem Haus beworben wird, gönnen. Nach dem wir dann Platz genommen haben und wir "nur" zwei Capu und zwei Käsesahne beim mürisch und genervt wirkenden Ober oder Inhaber geordert haben, dauerte es etwas.Am Nebentisch wo schon fertig gegessen war wurden nach unserer Bestellung auch zwei Capu und ein WB geordert... dieser Tisch hatte natürlich ihre Order vor uns erhalten und wir fragten nach unserer Order...der Ober genervt es kommt gleich..o.k.die Capus waren dann endlich da und beim nachfragen für die Kuchen war der Ober schon wieder ein paar Meter entfleucht und er sehr genervt antwortend er hat es schon gehört, meine Frau und ich hatten dann keine Lust mehr und stornierten unsere Kuchenorder daraufhin war er sehr schnell am unseren Tisch wollte uns abkasieren, soweit sogut natürlich kein Trinkgeld und sein nächster Spruch war:"ich gebe Ihnen Hausverbot" , habe nicht einmal einen Schluck gemacht. Das habe ich noch nie erlebt solch eine Unverschämtheit. Ich habe das Lokal schon verlassen meine Frau packte ihre Sachen noch zusammen aber der Ober wurde noch Handgreiflich gegen mich ohne Grund. Fazit: Wen Sie nichts Essen möchten werden Sie hier sicherlich nicht gern gesehen werden. NIE WIEDER, MEIDEN SIE DAS LOKAL, ABSOLUT UNPROFESSIONEL UND UNFREUNDLICH.

Bewertung von Akis Baklavas von Dienstag, 07.02.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche

Bewertung von Patrick Heyder von Sonntag, 27.11.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war genießbar, aber ein gutes griechisches Restaurant geht anders. Ambiente ist sehr kühl und wenig gemütlich. 0815 Gericht nichts was den Gast überrascht. Noch ein Tipp an den Betreiber, der Name Seehaus wurde schon von Vorbesitzer verwendet und von Euch nicht angepasst. Woher soll man denn wissen das jetzt was anders ist und das ihr Griechisch auf der Karte habt?

Bewertung von Julian Feucht von Samstag, 12.11.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, freundliche Bedienung, Essen ist sehr lecker. Wirklich empfehlenswert!!

Bewertung von Micha Elamuc von Samstag, 01.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super griechisches Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und familiärem, zuvorkommendem Service. Man muß kaum auf sein Essen warten, alles frisch und reichhaltig. An warmen Tagen kann man herrlich draußen sitzen, die Kellner sind sehr um das Wohl aller Gäste besorgt (bei Bedarf gleich Sonnenschirm, extra-Wünsche). Alles top! Ein echter Geheim-Tip, da ein bißchen versteckt, wenn man es nicht kennt. Direkt am Feldmochinger See. Auch drinnen sitzt man sehr gut. Fröhliche Atmosphäre! Wirklich weiterzuempfehlen!

Bewertung von Maria Fuß von Montag, 19.09.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundlliche Bedienung, Essen wurde zügig serviert. Freundlicher Wirt und sehr Kinderfreundlich. Essen war hervorragend.

Bewertung von Tobias Herbst von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Toller, persönlicher Service!!! Gerne wieder!!! Top Lage am Feldmochinger See --> Hervorragend für einen Verdauungsspaziergang.

Bewertung von Daniela Riefl von Dienstag, 06.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Gute Portionen. Fairer Preis. Angenehmer Service. Netter chef

Bewertung von Valentin Böckler von Sonntag, 10.07.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu lange aufs Essen warten müssen, unfreundliche Bedienung, Essen O.K.

Bewertung von Janice F. von Samstag, 04.06.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Zeljko Bibija von Dienstag, 10.05.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre bei freundlicher Bewirtung.

Bewertung von Katsianas Dimitrios von Dienstag, 10.05.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Seehaus Feldmoching von Dienstag, 10.05.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.05.2011 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant SEEHAUS Feldmoching


Weitere Restaurants - Indisch essen in München