Alter Kernhof Tisch reservieren - Restaurant Alter Kernhof in München
3.6 10
Denninger Straße 233 München Bayern 81927
089 936133

Tisch reservieren - Restaurant Alter Kernhof in München

Adresse:

Alter Kernhof
Denninger Straße 233
81927 München

Kontakt:

Telefon: 089 936133
Webseite: http://www.alterkernhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alter Kernhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alter Kernhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guenter Ciecka von Freitag, 23.09.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war und bin hier oft und auch sehr gerne mit der gesamten Familie beim Essen. Auch wenn die Einrichtung nicht mehr so ganz neu ist finde ich dass es zum Gesamtbild past und recht urig ist. Die Angebotenen Speisen schmecken durch die Bak sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das gesamte Personal ist darüberhinaus sehr Kinderfreundlich! Im Sommer sitzt man auch draussen im Biergarten recht schön unter alten Kastanien an der frischen Luft.

Bewertung von joe schmoe von Montag, 29.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikaler Italiener. Gute Küche. Spezialität Ricatoni Toni essen wir immer dort. Gemütlicher schattiger Biergarten. Nachteile: -Bei Biergarten-Sommernächten begrenztes Parkplatzangebot -Gaststube ist sauber könnte aber mal eine kleine Renovierung bekommen.

Bewertung von Sven Konow von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer grandios, frisch gekocht, fair vom Preis und die Kellner sind super freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist gemütlich genau richtig für schöne Abende mit der Familie. Fazit: Wir gehen gerne immer wieder dort zum essen und haben nichts zum bemängeln.

Bewertung von Axel Lerro von Samstag, 09.04.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Inneneinrichtung hat sich seit vielen Jahrzehnten (kein Witz) um kein bisschen Geändert, und ich finde das super! Der Alte Kernhof hat Geschichte. Die Küche ist leider nicht wirklich gut, weswegen ich rate nur simple Sachen und Klassiker zu bestellen. Wer mit dieser Einstellung dort hin geht wird nicht (all zu) enttäuscht werden. Gegeben der Qualität sind die Preise leider zu hoch. Es wird leckeres Ayinger Bier getrunken, das mit €3,60 (falls ich mich richtig erinnere) preislich völlig ok ist. Die Bedienung ist freundlich, aber nicht besonders motiviert. Der Außenbereich im Biergarten-Stil ist sehr schön. Der Alte Kernhof ist sich immer treu geblieben und das finde ich gut. Allein das Essen muss etwas besser werden um die Preise zu rechtfertigen, deshalb nur 3 Sterne, statt 4.

Bewertung von Antje Becker von Sonntag, 06.03.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gebäude und Inneneinrichtung renovierungsbedürftig, Essen nicht so mein Fall, aber probierts selbst aus

Bewertung von Barbara Huhn von Sonntag, 13.12.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Die Spareribs sind genial. Daumen hoch

Bewertung von Martin Hommel von Samstag, 14.11.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Italienier mit tollem Biergarten

Bewertung von Andreas Dirsch von Donnerstag, 08.10.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, köstliche Pasta. Sehr zu empfehlen sind die Spaghetti "Julia"! Inneneinrichtung könnte nur mal wieder modernisiert werden.

Bewertung von Alex Jungmann von Montag, 16.03.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider typischer Fall für Rach den Restaurant Tester. Alles Fertigsaucen auf den Gerichten. Der Salat war getränkt mit einer Mischung aus Sauce Hollandaise und Bolognese. Nudeln und Gnocchi waren nur zu erahnen geschmacklich und optisch. Und das bei einem "Italienischen" Restaurant. Ganz zu Schweigen von den Sanitären Anlagen... Leider kein schöner Abend mit meinen Gästen.

Bewertung von Manuel Müller von Samstag, 03.08.2013 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant mit fairen Preisen. wunderschöner Biergarten und nett eingerichtete Gaststube. Die auswahl an speisen ist ok und die Qualität Hervorragend. die Bedinung ist schnell und aufmerksam. ein schöner Abend :-) gerne wieder

Adresse vom Restaurant Alter Kernhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München