Trattoria Lindengarten Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Lindengarten in München
4.2 14
Agnes-Bernauer-Straße 115 München Bayern 80687
089 564452

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Lindengarten in München

Adresse:

Trattoria Lindengarten
Agnes-Bernauer-Straße 115
80687 München

Kontakt:

Telefon: 089 564452
Webseite: http://trattoria-lindengarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Lindengarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Lindengarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Konstantinos Vavritsas von Samstag, 24.09.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Besuch wert, ob für ein Pizza oder für Nudeln Gerichte ,ich bin immer zufrieden. Danke Alessandro!!!

Bewertung von Alexander Schweppe von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Erwartungen hoch, Geburtstag...es sollte ein schöner Abend werden. Trotz gutem Wetter haben wir uns für innen entschieden. Fatal, nach kürzester Zeit saßen wir in einer Traube von Fruchtfliegen. Wir haben uns nach dem mäßigen Vorspeisenteller entschieden auf die Terrasse zu wechseln. Kurzer Zwischenruf: der Wein war Top! Auf der Terrasse angekommen schwamm eine der fruchtfliegen im Wein. Kellner bemerkt es erst nachdem er eingeschenkt hat. Fragt ob er was "bringen" soll? Sehr gerne doch...er kommt mit einem Strohhalm wieder und guckt mir zu wie ich die Fliege rausfische...keine Worte Ich könnte so weiter machen aber das würde zu lange dauern. Kurz: wildlachsfilet war trockener als jedes TK Stück vom Netto, Rinderfilet Medium war erst noch mehr als roh, nachdem man Teller wieder mitnahm und das gleiche Filet wieder auf den Grill gehauen hat war es eine Schuhsohle. Summa summarum: 80€ für 2 völlig für die Katz und zudem einen mehr als enttäuschenden Abend gehabt!

Bewertung von Alessio Ceroni von Sonntag, 24.07.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich verstehe nicht alle diese positiven Bewertungen. Dies ist ein durchschnittlich italienisch Restaurant. Essen ist nichts besonders und Bedienung ist schrecklich.

Bewertung von Sebastian Thauer von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne dort! Egal ob Pizza zum mitnehmen oder dort Essen.

Bewertung von Johannes Heinrich von Dienstag, 21.06.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemessen an den anderen "Lieblingsitaliener der Stadt München" steht die Trattoria Lindengarten auf der besseren Seite. Die Auswahl der Pizzen ist nach meinem Geschmack etwas zu übersichtlich, die Qualität der Speisen und der Service in Summer aber ganz ok.

Bewertung von Reteid Nnama von Samstag, 18.06.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.....Genuß vom Feinsten. Hier gibt es sehr selten was zu beanstanden. Wir gehen immer wieder gerne hier hin.

Bewertung von William Wickel von Mittwoch, 25.05.2016 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt alles rundum gutes angebot

Bewertung von Florian Graßinger von Dienstag, 10.05.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher kleinerer Italiener mit kleinem Garten mit Tischen vor dem Haus. Es gibt viele Gerichte als große und kleine Portion. Auch mit der kleinen Lasagne kann man satt werden.

Bewertung von Susanne D. von Mittwoch, 09.03.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer unser Lieblingsitaliener. Viel zu schade, dort nur Pizza zu essen. Hier sollte man die traditionelle italienische Küche wählen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Bewertung von Matt hias von Dienstag, 22.12.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste Italiener bei dem wir je gegessen haben!

Bewertung von Mike Linck von Samstag, 04.07.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ab und zu ein bisschen zu salzig aber insgesamt hervorragend.

Bewertung von Lizzy Bavaria von Mittwoch, 17.06.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, netter Biergarten, durchgängig geöffnet! Macht zuverlässig satt und glücklich :-).

Bewertung von Wolfgang Brettner von Sonntag, 07.09.2014 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unvergessliches Erlebnis in einem typisch italienischem Ambiente. Vorzüglich geschultes Personal und eine Speisenqualit und Vielfalt, die ihresgleichen sucht. Im Außenbereich, dem Biergarten, fuehlt man sich ein bisschen wie in Suedtirol. Sehr empfehlenswert !!!

Bewertung von Jan Rasky von Mittwoch, 20.11.2013 um 16:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für eine Trattoria, oder Landgasthof, wie das Restaurant sich selber darstellt wird man ganz schon schief angeschaut, wenn man nur ein T-Shirt anhat. Die Bedienung war auch zu wenig zuvorkommend, man mußte lange warten und anderen Kellnern bescheid geben, wenn das eigene Glas leer ist. Auch werden besonders Chic angezogene schneller bedient, obwohl sie deutlich später kamen. Mußten, im Gegensatz zu vier anderen Tischen, 75 Min auf das Essen warten, was nicht so schlimm wäre, wenn alle anderern auch warten müßen. Die Preise sind angemessen. Das Essen selber ist recht gut. Könnte ein schönerer Abend gewesen sein, wenn man in normaler Kleidung in einer Trattoria (Bauernkneipe) auch normal bedient wird. Schade eigentlich, da das Ambiente nett ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Lindengarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München