Trattoria Da Paolo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Paolo in München
4.3 13
Schmied-Kochel-Straße 6 München Bayern 81371
089 72949883

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Paolo in München

Adresse:

Trattoria Da Paolo
Schmied-Kochel-Straße 6
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 72949883
Webseite: http://www.trattoriadapaolo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Da Paolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Paolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Beuckelmann von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sardinisches Restaurant, nette Bedienung, lecker Essen. Gerne wieder!

Bewertung von Christof Hurst von Sonntag, 07.05.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Tisch für unsere 20-köpfige Gruppe war schon bereitgestellt als wir kamen und gedeckt. Unsere Gruppe war dabei wohl schon größer als das Restpublikum, was nicht selbstverständlich für solch ein Restaurant ist. Die Speisekarte bietet eine kleine feine Auswahl an sardischen Spezialitäten und ist zweisprachig verfasst. Die Preise sind schon sehr gehoben, die Qualität der Speisen jedoch sehr angemessen. Als Hauptgang hatte ich die mit Kartoffeln gefüllten Gnocchi, welchen aber leider etwas Geschmack gefehlt hatte. Die ganze Atmosphäre im Restaurant wirkt sehr gemütlich und edel durch die Deckel diverser Weinkisten an den Wänden. Für den Alltag zu teuer aber für besondere Anlässe durchaus empfehlenswert.

Bewertung von Alexander Jarasch von Donnerstag, 16.03.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, nicht ganz günstig

Bewertung von Mauritz Siebeneiker von Freitag, 24.02.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kultiger Sarde, mit Paolo als Persönlichkeit, klein und fein, unbedingt Tisch reservieren ! Küche ist fabelhaft Münchner Preise Exzellente Weinauswahl Immer wieder gerne

Bewertung von Sigi Best von Freitag, 09.12.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Wirtsleute und sehr gute sardische Küche. Ein kleines Lokal mit nur wenigen Tischen.

Bewertung von Bettina Pucher von Sonntag, 17.04.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Wirt ist nicht sehr freundlich, wenn man nicht zum gehobeneren klientel gehört. Essen war gut.

Bewertung von Andreas Genser von Sonntag, 17.04.2016 um 01:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Main course quality okay, Pana Cotta excellent. However, super unkind waiter and bad service. No need to go there again. There is plenty of Italian restaurants in Munich offering a much better overall experience.

Bewertung von Markus Rupprecht von Freitag, 26.02.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gute authentische italienische/sardische Küche! Schöner Garten im Innenhof!

Bewertung von erna999 von Donnerstag, 02.07.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger, kleiner Ort wie mitten auf Sardinien. Unglaublich netter Service und leckeres Essen.

Bewertung von Daniele Cerra von Montag, 26.01.2015 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Björn Ollhäuser von Donnerstag, 23.01.2014 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Munich von Samstag, 23.02.2013 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Florian Polland von Mittwoch, 02.02.2011 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Paolo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München