Intermezzo Tisch reservieren - Restaurant Intermezzo in München
4.4 23
Implerstraße 90 München Bayern 81371
089 74791202

Tisch reservieren - Restaurant Intermezzo in München

Adresse:

Intermezzo
Implerstraße 90
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 74791202
Webseite: http://www.osteria-intermezzo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Intermezzo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Intermezzo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Gerstenberg von Donnerstag, 30.03.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der ersten warmen Frühlingsabende und besser hätte er nicht enden können. Vorspeisenteller ,Seezunge und eine gute Flasche Wein. Die Kellnern super:freundlich,kompetent....Wir waren echt begeistert,Danke für den kleinen Kurzurlaub..

Bewertung von Katja Lang von Sonntag, 19.03.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr lecker

Bewertung von Wolfgang Kern von Dienstag, 14.03.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza sehr gut. Pasta auch zu empfehlen. Aber das Tiramisu.... ein Traum! Kleines gemütliches Restaurant mit authentisch Italienischem Personal.

Bewertung von Mary Zoccali von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und unscheinbar - voll aber nicht überfüllt. Man wird bereits freundlich vom Kellner oder direkt vom Besitzer empfangen und zum Platz begleitet und das ganze an einem Samstag Abend. Gemütliche Atmosphäre und aufmerksamer Service, der unentschlossene Gäste - wie meine Freundin und mich - bei deren Entscheidung optimal unterstützen kann und dabei lustig und freundlich ist - gar nicht mehr so leicht zu finden in einem Münchner Lokal. Wir entschieden uns letztendlich für einen Antipasto misto als Vorspeise. Da war für jeden was dabei, bruschetta tradizionale wie man sie aus Italien kennt - ohne sie groß zu verunstalten, carpaccio di manzo, vitello tonnato, mozzarella di bufala begleitet von einigen Scheiben Parmaschinken. Unsere Hauptspeise aus der Wochenkarte war allerdings die Gaumenfreude schlecht hin: risotto mit schwarzem Trüffel und Funghi. Meiner Meinung nach gehört dieses Gericht in die fixe Speisekarte. Selten so ein tolles Geschmackserlebnis gehabt! Was mir persönlich allerdings aufgefallen ist und was ich an dieser Stelle hoch loben möchte, ist das Zeitmanagement von Service und Küche. Obwohl wir nicht die einzigen Gäste waren, hatten wir nie das Gefühl zu kurz zu kommen oder zu lange warten zu müssen. Mega Timing! Dulcis in fundo.. als Dessert gab es dann einen tortino al cioccolato auf Vanilleeis, ein warmes Törtchen mit weichem Herz aus Schokolade - buonissimo! Fazit: Essen 1a Qualität, kreative Teller, angemessenes Preisniveau. Sehr zu empfehlen! Kommen gerne wieder ;)

Bewertung von Man uel von Mittwoch, 14.12.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, Pizza und Pasta, war fantastisch

Bewertung von Filippo Fiascaro von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Molto buona la pizza

Bewertung von Toni Tillmann von Sonntag, 06.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war OK aber leider liegen die Prioritäten in diesem Restaurant auf den Abholern. Diese bekommen ihr Essen immer pünktlich aber dies leider zulasten der Kunden die im Restaurant für den Service zahlen. Wir haben über eine halbe Stunde auf eine Pizza gewartet und wurden dauernd vertröstet. Als die Pizza dann kam auch keinerlei Entschuldigung. Nervt. Wir waren das erste uns letzte mal da.

Bewertung von florian weindl von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war ok. Nicht schlecht, aber auch ohne bleibenden Eindruck.

Bewertung von Philipp Osswald von Montag, 19.09.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super Service Super Preise!

Bewertung von von Sonntag, 11.09.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste glutenfreie Pizza in München wenn nicht überhaupt! Auch in Italien haben wir keine bessere bekommen. Der Chef hat sich mit dem Thema auseinander gesetzt und experimentiert. Was für ein Glück für unsere Familie da wir 3 mit Unverträglichkeit sind. Danke!

Bewertung von Juliane Buchholzer von Dienstag, 23.08.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener München's !!! Wie Ihr bereits meinem Titel entnehmen könnt, bin nicht nur ich sondern auch meine ganze Familie total begeistert! Wir gehen mit Herzenslust in die Osteria Intermezzo, da hier unsere Erwartungen jedes mal übertroffen werden, sei es das genussvolle Essen, der zuvorkommende Service oder das angenehme, sogar leicht romanische Ambiente. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Muss man einfach probieren.. Freu mich schon auf heute Abend! :)

Bewertung von biastob von Montag, 15.08.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Mittagskarte!

Bewertung von Alexander Franz von Sonntag, 07.08.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind extra wegen der glutenfreie Pizza hergekommen. Und ich muss sagen, es ist die beste in ganz München. Der Boden war dünn und knusprig und man merkte keinen Unterschied zur normalen (hatten direkten Vergleich da wir einmal Glutenfrei und einmal normal bestellt hatten, beide sehr sehr lecker) Zudem wird hier der Teig selber gemacht, nicht so wie in den meisten anderen Italiener die den Boden für glutenfreie Pizza fertig kaufen (z.B. Limoncello und die meisten anderen in München). Bedienungen waren auch alle samt sehr freundlich und schnell. Wir rundeten den Besuch mit einem tiramisu und einem "Intermezzo Sorbet" ab, beides auch nur zu empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder und können es nur weiter empfehlen

Bewertung von Roland van Ackeren von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Christoforos Antonakis von Sonntag, 05.06.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal wenn in München zu Besuch, dann immer dorthin zum essen. Ambiente und Service sind TOP. Die Pizza schmeckt super und wir können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Christian Sedlbauer von Mittwoch, 04.05.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist gepflegt und in Ordnung. Die Pizza ein bisschen lasch, die Preise in Ordnung. Allerdings sollte der Service DRINGEND ein bisschen mehr in Richtung "Herzlichkeit" getrimmt werden. Das Essen schmeckt mir einfach 20% weniger gut wenn es einem mit einer gelangweilten Visage aufgetischt wird.

Bewertung von Victor Fuchs von Montag, 04.04.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hervorragend, Punktabzug für den gelegentlich etwas langsamen Service.

Bewertung von Markus Lemmerer von Donnerstag, 24.03.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach unser Lieblings-italiener ums Eck

Bewertung von Katharina Happ von Dienstag, 22.12.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener um die Ecke. Nette Inhaberfamilie, guter Service, gemütliches Interieur, talentierter Koch und die Pizzen sind hervorragend.

Bewertung von Georg Kundenmann von Dienstag, 15.12.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche - Mittags ein Pizzamenü mit Salat für 6 Euro, abends dann gehobenere Küche mit umfangreicher Weinkarte. Gute Adresse in der Nachbarschaft.

Bewertung von Tobias Necker von Montag, 02.02.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und leckere Küche!

Bewertung von Marcus Hofmann von Dienstag, 11.11.2014 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erhliches, leckeres, authentisches italienisches Essen zu absolut fairen Preisen. Komme regelmässig her. Unbedingt das hausgemachte Tiramisu probieren!

Bewertung von Max Anschütz von Donnerstag, 29.08.2013 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super essen zu einem mehr als fairen preis nette besitzer schöner kleiner aba gemütlicher italiener echt lecker !!!

Adresse vom Restaurant Intermezzo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München