L' Ancora Tisch reservieren - Restaurant L' Ancora in München italian
4.4 5 5
Schleißheimer Straße 201A München Bayern 80809
089 30762952

Tisch reservieren - Restaurant L' Ancora in München

Reservierungs-System kaufen:

L' Ancora hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant L' Ancora:

L' Ancora
Schleißheimer Straße 201A
80809 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L' Ancora

Telefon: 089 30762952
Webseite: http://www.lancora.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant L' Ancora:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant L' Ancora:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant L' Ancora:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elmar Weiss von Sonntag, 01.04.2018 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolle Pizzeria mit einer Pizza, wie man sie sonst nur in Italien bekommt. Sie wird im Holzofen gebacken und wenn man vorne sitzt, kann man dabei zusehen. Und sie ist groß, sehr groß. Sehr freundliche Kellner, irgendwie hat man das Gefühl, im Urlaub zu sein. Allerdings ist das Lokal immer brechend voll, vorher reservieren. Absoluter Geheimtipp. Etwas schwer zu finden, da genau an der Straßenecke und Parkplätze sind rar in der Gegend. Aber für die Pizza läuft man auch gerne mal ein paar Minuten.

Bewertung von Sylvia Egenhofer von Mittwoch, 28.03.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Suche nach einem Lokal in der Nähe der Olympiahalle bin ich im L'Ancora gelandet. Sehr empfehlenswert. Lecker Essen (ich hatte Pizza) schneller freundlicher Service. Preise für München ok. Reservierung sinnvoll. 5 Minuten zu Fuss von U-Bahn petuelring

Bewertung von tolles Einhorn von Sonntag, 25.03.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Pizzen, mit frischem Belag und im Holzofen gebacken. Die Pizza war jeden Cent wert. Jederzeit wieder. Das Personal ist außerdem sehr freundlich.

Bewertung von Andre Junker von Mittwoch, 28.02.2018 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service (bei den Preisen auch angebracht). Reinkommen und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein ist sehr viel Wert. Das Ergebnis nach der Abholung war auch sehr gut.

Bewertung von Markus Mischek von Mittwoch, 07.02.2018 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses italienische Restaurant befindet sich etwa 8 Minuten Fußweg von mir entfernt, daher gehe ich dort regelmäßig essen. Meine Erfahrungen in diesem Lokal sind durchweg positiv. Der Service ist sehr freundlich und die Atmosphäre typisch italienisch und familiär. Auch sind die Mitarbeiter sehr kinderfreundlich. Das Essen ist wirklich sehr gut und die Preise sehr moderat. Das Mittagsmenü finde ich sogar geradezu billig, was wirklich positiv gemeint ist. Trotzdem bekommt man hohe Qualität und alles ist schön angerichtet. Besonders gut ist auch die Pizza. Die kommt dort natürlich aus dem großen Steinofen und dem Pizzabäcker kann man bei der Arbeit zuschauen. Die Einrichtung finde ich sehr gelungen und schick. Es ist sehr gemütlich. Bei gutem Wetter kann man auch draußen auf der Terrasse sitzen. Also für mich ist das Ancora eines der besten italienischen Restaurants Münchens.

Anfahrt zum Restaurant L' Ancora:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München