L' Ancora Tisch reservieren - Restaurant L' Ancora in München italian
4.5 33 5
Schleißheimer Straße 201A München Bayern 80809
089 30762952

Tisch reservieren - Restaurant L' Ancora in München

Reservierung:

L' Ancora hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant L' Ancora:

L' Ancora
Schleißheimer Straße 201A
80809 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L' Ancora

Telefon: 089 30762952
Webseite: http://www.lancora.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant L' Ancora:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant L' Ancora:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant L' Ancora:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant L' Ancora:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant L' Ancora:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant L' Ancora:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant L' Ancora:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Faust von Sonntag, 30.07.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ehemals Stammgast aber jetzt schlechter Service und schlechte Pasta. Aber scheinbar gibt es hier eine Zweiklassen-Bedienung... dann viel Glück!

Bewertung von Artur Faust von Samstag, 24.06.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher eine Top Empfehlung und jüngst die Unverschämtheit schlechthin. Die unfreundlich arroganten Kellner sind nicht mehr ruhigen Gewissens hinnehmbar. Mein Geld geht nicht mehr dort hin. Das Essen hat bei den Pasta-Gerichten leider auch "Pampe" Status erreicht. Die Pizzen wären noch eine Empfehlung wert, wenn da nicht die die erfolgsverwöhnte Bedienung jegliche Relation für einen angebrachten Umgang mit den Gästen verloren hätte.

Bewertung von Ann Christin von Freitag, 16.06.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange Fan von dieser schönen kleinen Pizzeria ! Tolle Pizzen, lecker Pasta und freundliches Personal.

Bewertung von Daniel Hoffmann von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, sehr leckeres Essen, angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Timo Beil von Dienstag, 06.06.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Familiäre Atmosphäre. Sehr gute Pizzas und Nudeln, die Parmaschinken Pizza ist absolut zu empfehlen und schmeckt als wäre man gerade in Italien.

Bewertung von sophia gernhardt von Montag, 05.06.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war nicht so freundlich Die Pizza war in Ordnung und sehr groß und man kann bei gutem Wetter schön Garten sitzen

Bewertung von Bierfassl1979 von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert !!!

Bewertung von Jennifer Weber von Sonntag, 02.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen (die Pizzen) waren wie immer sehr lecker. Was aber gar nicht geht, ist das schlechte und total gestresste Personal sowie die viel zu lange Wartezeit für eine Pizza aus dem Steinofen (50 min). In dieser Zeit wurden ausschließlich die Kunden bedient, welche die Pizzen abholen wollten. Entweder Restaurant oder Lieferservice aber so ist es für jeden ein absolut schlechter Service. Unfreundlich, haben untereinander rumgeschriehen und für den Gast eine extrem unangenehme Atmosphäre geschaffen. Der Inhaber sollte sich mal überlegen, ob er sein unqualifiziertes Personal nicht einmal schulen oder gar neues einstellen sollte.

Bewertung von Martin Heinrich von Montag, 20.03.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gefühlt familiär geführtes Restaurant mit meist sehr gutem Essen und auch oft aufmerksamen Servicekräften. Italienische Sprachkenntnisse sind ggf. hilfreich.

Bewertung von Roland Schrödl von Donnerstag, 16.03.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Mittagsgerichte. Super Service und sehr lecker!

Bewertung von Sascha Loebler von Sonntag, 12.02.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Italiener. Schneller und freundlicher Service. Die Pizzen sind klasse und empfehlenswert. Besser einen Tisch reservieren

Bewertung von Kevin Valenti von Sonntag, 22.01.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rico S. von Dienstag, 22.11.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War seit über 1 Jahr nicht mehr dort. Wollte unbedingt mal wieder die ehemals fast beste Pizza der Stadt. Dann kam die Überraschung, neues Personal!! Pizza vom Mittagsmenü bestellt, Beilagenänderung 3,50€, Salat übersäuert mit Balsamico, kein Brot dabei und ein großes Wasser für 6,40€ ok in München ist man ja einiges gewohnt. Das gute war der Teig ansonsten naja, Billigsalami! Bedienung war unaufmerksam, Teller standen lange rum, ich hatte das Gefühl dass wir wegen unserer Arbeitskleidung schlechter bedient worden sind. Neben uns Anzugträger, Service besser, Salat durfte selber angemacht werden. Schade, früher war ich Stammkunde.

Bewertung von Guido Allmich von Freitag, 18.11.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in München

Bewertung von Christian Bächer von Freitag, 11.11.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Steinofenpizza. Guter Kaffee

Bewertung von Dominik Reisach von Donnerstag, 20.10.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This restaurant has a pretty nice ambience and the pizza is really awesome! Also, they know what vegan means and can make you a special pizza with lots of vegetables! Of course, you can preorder your food for takeaway. It is worth a visit.

Bewertung von Stefan Verhey von Sonntag, 16.10.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich mal Lust auf Pizza habe, dann gibt es nur einige wenige Lokale, die für mich da infrage kommen. L'Ancora ist in der Liste sehr weit oben. Ein exzellentes Restaurant, mit einer tollen Auswahl an Speisen. Pizza, Pasta, aber auch tolle Antipasti, Secondi und wechselnde Gerichte. Die Einrichtung ist schön: schlicht und elegant und sehr italienisch. Die Bedienung ist schnell, aufmerksam und freundlich. Was will man also mehr?

Bewertung von Daniel Lindner von Sonntag, 16.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wahrscheinlich beste pizza in schwabing! Sehr netter Service und die preise stimmen auch für die Qualität! Wer kein geld für gutes essen ausgeben will oder gute Qualität nicht zu schätzen weis der muss dann wohl leider zu McDonald's gehen

Bewertung von Dominik S von Samstag, 10.09.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbares italienisches Restaurant, welches auf Spitzen Niveau kocht. Auch der Service kann als stets aufmerksam und höflich bezeichnet werden. Bei zahlreichen Besuchen wurde ich noch kein einziges Mal enttäuscht.

Bewertung von Thomas Kustermann von Dienstag, 30.08.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gute Pizza!!!

Bewertung von B. C. von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener, mein Stammlokal, ich komme hier dreimal die Woche zum Essen.. Preis-Leistungsverhältnis super. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Михаил Маслов von Sonntag, 21.08.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Традиционный семейный итальянский ресторан. Вежливый персонал, кухня также традиционная итальянская, готовят вкусно, подача блюд быстрая. Рекомендую заказывать столик заранее, место очень популярное, если не делать резерв, можно долго простоять в очереди.

Bewertung von The King von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service, preis/Leistung stimmt, essen exzellente

Bewertung von Dieter Jordan von Mittwoch, 18.05.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht mehr so symphatisch wie früher, aber immer noch die beste Pizza in München.

Bewertung von Claudia C von Dienstag, 03.05.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener in Schwabing, aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service. Die Küche ist abwechslungsreich und alles schmeckt frisch. Das Ristorante ist auch sehr geschmackvoll und gediegen eingerichtet. Immer wieder gerne.

Bewertung von Tob En von Montag, 14.03.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagsmenü!!!! Sonst auch immer super; Abends eben Preise a la carte: diese sind aber wirklich human. Preis-/Leistungsverhältnis passt hier!

Bewertung von Markus Mann von Mittwoch, 24.02.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier mehrmals Pizza abgeholt und es war immer superschnell, supernett und superlecker.

Bewertung von Filip Sokolowski von Mittwoch, 27.01.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super traditionsreicher familiengeführter Italiener mit fairen Preisen. Abends empfiehlt es sich zu reservieren.

Bewertung von raphael nevries von Sonntag, 15.11.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nasser Alrawaf von Dienstag, 06.10.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timur Dadabaev von Dienstag, 14.07.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Все понравилось.

Bewertung von Gesualdo Debole von Dienstag, 07.07.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

si mangia molto bene ed ê economico 5stelle

Bewertung von Leandro Mozarelli von Donnerstag, 18.06.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant L' Ancora:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München