La Trattoria Crocamo Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria Crocamo in München italian
4.2 5 5
Straubinger Straße 9 München Bayern 80687
089 54356535

Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria Crocamo in München

Reservierung:

La Trattoria Crocamo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Trattoria Crocamo:

La Trattoria Crocamo
Straubinger Straße 9
80687 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Trattoria Crocamo

Telefon: 089 54356535
Webseite: http://www.trattoria-muenchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Trattoria Crocamo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Trattoria Crocamo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Trattoria Crocamo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Gräfe von Freitag, 05.01.2018 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind dort zum Mittagessen unter der Woche gewesen. Laden war gut besucht, Bedienung freundlich und die Pizzen sind lecker...

Bewertung von Christian B. von Donnerstag, 23.11.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als größere Gruppe in der Tram Tobias, übereinstimmend haben alle das Essen als gut empfunden. Leider wurde der Service als nicht so toll empfunden. Getränke kamen spät und oft nur auf aktive Nachfrage, statt dass die Bedienung nachgefragt hätte. Bedienung wurde auch nicht als freundlich wahrgenommen.

Bewertung von Artur Motylewski von Dienstag, 07.11.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hallo alle zusammen ich bin einmal mit meiner Freundin in dieses Lokal gegangen. wollten was trinken und essen,als wir was zu trinken bestellt haben kamm eine ganz unfreundliche Bedienung und sagte zu uns das es sich hier um ein Speise Lokal handelt und wir können nich so einfach erstmal was zu trinken bestellen ????? daraufhin ist eine ganz komische Stimmung entstanden die Romantik war weg ,wir sind aufgestanden und haben dieses Lokal verlassen. ich gehe da nie in meinem Leben

Bewertung von C. Muehl von Dienstag, 31.10.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher service, gutes Essen und die mittagsmenüs haben einen sehr guten Preis.

Bewertung von D. P. von Donnerstag, 19.10.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise sind gemessen an der Leistung eher gesalzen und der Service oft schnippisch und wenig herzlich. Bei Pizzabestellungen zum selber Abholen wird regelmäßig 0.50€-1,00€ auf den eigentlichen in der Karte ausgeschriebenen Betrag aufgeschlagen - ohne Angabe von Gründen. Man merkt, dass der Fokus auf dem Geld des Gastes und nicht so sehr auf dem Wohl des Gastes liegt. Die Pizza ist lecker, aber bei weitem nicht die beste der Stadt. Von der Pasta waren wir bisher meist enttäuscht, da sie in den meisten Fällen ziemlich sparsam portioniert daher kam und geschmacklich nicht unbedingt eine Offenbarung war (es muss nicht immer das Besondere sein, einfach nur leckere Hausmannskost wie bei Mamma).

Anfahrt zum Restaurant La Trattoria Crocamo:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München