Pepenero Tisch reservieren - Restaurant Pepenero in München italian
4.3 5 5
Feilitzschstraße 23 München Bayern 80802
089 38998883

Tisch reservieren - Restaurant Pepenero in München

Reservierung:

Pepenero hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pepenero:

Pepenero
Feilitzschstraße 23
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pepenero

Telefon: 089 38998883
Webseite: http://pepe-nero.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pepenero:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pepenero:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pepenero:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Strassberg von Mittwoch, 27.12.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Italiener, passable Preise, junge Gäste, mitten in Schwabing, immer voll und ziemlich wuselig.

Bewertung von Sig Linde von Dienstag, 07.11.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was für ein netter Ort! Freundliche Bedienung, leckeres Essen zu moderaten Preisen. Allein die Bedienungen waren recht im Stress.

Bewertung von Werner Zurowetz von Samstag, 04.11.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp aus meiner Studienzeit. Das Essen ist sehr günstig und die Portionen groß + lecker! Mittlerweile leider bereits so bekannt, dass man um eine Reservierung nicht umher kommt.

Bewertung von Martin Bpunkt von Mittwoch, 18.10.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, immer gut, immer wieder gerne! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung und zwanglose Atmosphäre. Einfache/ehrliche Gastronomie wie sie sein sollte.

Bewertung von Anna F. von Montag, 04.09.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal hatte leider gar keinen Bock. War nicht besonders freundlich, sondern gelangweilt und unmotiviert. Wir hatten verschiedene Vorspeisen zum teilen aber nur die Hälfte der Leute hat Besteck und Teller bekommen.... Das Essen war gut, da kann man nichts sagen! Leider finde ich aber den Service in einem Restaurant soo wichtig und unfreundliche Mitarbeiter überschatten jedes noch so gute Essen. Daher würde ich nicht nochmal hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Pepenero:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München