Pepe nero Tisch reservieren - Restaurant Pepe nero in München
4.2 30
Feilitzschstraße 23 München Bayern 80802
089 38998883

Tisch reservieren - Restaurant Pepe nero in München

Adresse:

Pepe nero
Feilitzschstraße 23
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 38998883
Webseite: http://pepe-nero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Pepe nero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pepe nero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna P. von Dienstag, 20.06.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Nudeln arrabiata, und die Cannelloni waren bisher immer super... Auch die Pizza letztes Mal meines Mannes war klasse. Ich mag den Laden gern nur ist immer es eine Katastrophe dort ein Parkplatz zu finden.

Bewertung von Stef Punkt von Montag, 05.06.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Preise okay. Freundliches Personal und schöne Atmosphäre. Essen kommt schnell. Gerne wieder.

Bewertung von Wilhelm Moeller von Freitag, 26.05.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bestellung ging sehr Schnell das Essen kam auch Schnell. Die Pizza hat sehr Gut geschmeckt, war sehr Groß. Das Preis Leistungsverhältnis Ist sehr Gut. Die Bedienung sehr Freundlich. Die Bezahlung ging auch sehr Schnell.

Bewertung von Wohnung Sendling von Donnerstag, 13.04.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fühl mich immer sehr wohl da. Tolles Ambiente, Bedienungen sind auch super nett! Essen ist auch gut, nur die Pizzen haben ein bisschen nachgelassen im letzten Jahr. Preis- und Leistung stimmen hier super überein

Bewertung von Daniel Bonk von Samstag, 01.04.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, Essen im besten Sinne preiswert. Die Pizzen sind prima, die Pastagerichte klasse. Preise schwer in Ordnung, wo bekommt man heutzutage noch eine Halbe für 3,30 Euro? Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Fran Jose Do von Mittwoch, 29.03.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener um die Ecke. Sehr nette Bedienung. Auswahl der Speisen könnte umfangreicher sein. Steinofenpizza. Gute Pasta.

Bewertung von Micha Walther von Dienstag, 28.02.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort sehr lecker gegessen und der Service war extrem aufmerksam und super freundlich. Jederzeit gerne wieder und weiter so.

Bewertung von Lars Nitsch von Montag, 06.02.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn die Preise in den letzten ein, zwei Jahren deutlich angezogen haben: Erschwinglicher, moderner und trotzdem einigermaßen gemütlicher Italiener, der die meisten Gerichte solide und lecker auf den Teller bringt. Sehr zu loben ist auch der Service: Meistens bekommen selbst größere Gruppen ihr Essen zur gleichen Zeit, und heißer als im Pepe Nero wird nur selten serviert. Damit meine ich jetzt die Temperatur des Essens. Zu Stoßzeiten allerdings oft sehr voll.

Bewertung von Sabine Mnich von Donnerstag, 26.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes italienisches Essen zu fairen Preisen. Der Service ist schnell und freundlich. War schon mehrmals hier und bin nie enttäuscht worden. Und obwohl der Laden recht groß ist, ist er durch die räumliche Aufteilung nicht ganz ungemütlich. Das Licht ist mir zum Essen etwas zu dunkel. Aber das ist Geschmacksache!

Bewertung von Martina Brunnenmayer von Sonntag, 08.01.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- einfach aber nettes Ambiente mit Wohlfühlcharakter - super freundliche und hübsche Bedienungen - hervorragendes Essen zu absolut moderaten Preisen - haben uns hier topp wohl gefühlt - die Bestellungen kommen zügig hintereinander oder wenn man will mit ein bisschen Abstand - wer von uns nicht wusste was er essen will wurde wunderbar mit Empfehlungen des Hauses beraten - auf Sonderwünsche wurde ohne Murren Rücksicht genommen - endlich eine Diabolo-Pizza ohne diese winzigen MiniSalami-Stückchen, sondern schöne große, ovale, scharfe, dünne, typisch italienische Salamischeiben Vielen Dank der netten Bedienung es war ein wunderbarer Abend wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Andreas L von Montag, 26.12.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier bisher nur positve Erfahrungen sammeln können. Mehrfach hier gegessen, immer alles gut. Service freundlich, Essen sehr lecker zu guten Preisen.

Bewertung von Michael M von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Bruschetta, Nudeln leider etwas verkocht... Rehragout war lecker, Preise sind völlig in Ordnung

Bewertung von Joachim Holzapfel von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und extrem schneller Service. Preis/Leistung insbesondere für die Lage gut!

Bewertung von Christiane Heudecker von Dienstag, 08.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Das Essen sehr gut. Leider nur etwas laut.

Bewertung von linda leykauf von Samstag, 05.11.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde uns von 2 jungen Mädls empfohlen, als wir in München waren! Obwohl das Lokal total voll war, bekamen wir nach ca. 15 minütiger Wartezeit einen Tisch. Preise sind für München wirklich günstig und das Personal sehr nett und bemüht! Komme bei meinem nächsten München Trip auf alle Fälle wieder!!!

Bewertung von Al Okin von Dienstag, 01.11.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta zu einem - gerade für Schwabing - sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die meisten Hauptspeisen liegen unter 10 EUR. Abends ohne Reservierung aber keine Chance, und selbst mit Reservierung kann es passieren, dass man erst auf einen Tisch warten muss.

Bewertung von Adriana Ma von Mittwoch, 26.10.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist Top, da kann man nichts dagegen sagen - köstliche Pizza und Pasta! Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Ambiente ist schön, aber recht überfüllt. Der service lässt jedoch ganz klar zu wünschen übrig - kurz angebunden, teilweise sogar genervt und unsympathisch

Bewertung von Andreas Horvath von Freitag, 21.10.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In diesem Sauladen standen wir geschlagene 15 Minuten zu 3t ohne jegliche Beachtung zu bekommen, nach dem ergreifen der eigenen Instanz zu fragen ob noch ein Platz frei wäre kam nur ein "ihr seht doch das alles voll ist" - okay vielen Dank dieses Lokal werden wir nie wieder aufsuchen! Ciao

Bewertung von Y. N. von Freitag, 30.09.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Personal .. naja, schon freundlich, aber irgendwie auch kalt. Pastagerichte dort sind ein Gedicht!

Bewertung von Nina Marleen von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein großer Fan vom Pepenero. Gute Speisen die nicht überteuert sind (eine Seltenheit in Schwabing) ich empfehle die Pizzas und Vorspeisen.

Bewertung von Andreas Nieder von Freitag, 09.09.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Mittagstisch. Pasta in allen Variationen sehr empfehlenswert, Pizza nach der Renovierung stark verbessert. Mit Sitzgelegenheiten draußen.

Bewertung von Friedhelm Karus von Donnerstag, 01.09.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, sehr gutes Essen. Was erwartet noch.

Bewertung von Carolin Uhrich von Dienstag, 23.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, gute Preise, schönes Ambiente

Bewertung von Linh Nguyen von Sonntag, 14.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie auch in den anderen Pepeneros leckeres Essen bei kleinen Preisen. Service ist hier jedoch etwas überfordert und eher kurz angebunden, da es meist sehr voll ist.

Bewertung von Siegfried von Sonntag, 28.02.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

“Gut und preiswert essen und dabei satt werden” - Vor kurzem haben die drei Eigentümer zwei weitere Lokale in München eröffnet - das Konzept funktioniert. Wir bewerten ein Restaurant vor allen Dingen nach dem Preis-/Leistungsverhältnis und das ist bei den PepeNero´s einfach TOP. Mehr als nur Nudeln & Pizza!

Bewertung von Markus Schöneck von Mittwoch, 13.05.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta lecker bei äußerst fairen Preisen. Geeignet für ein nettes Abendessen, aber leider nicht für einen schönen Abend (schneller Durchsatz, ziemlich eng gestellte Tische)

Bewertung von Dominik Petrak von Mittwoch, 08.04.2015 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mittlerweile Stammgast bei euch in Schwabing. Es ist einfach jedes mal wieder ein Genuss. Das Essen ist wirklich sehr gut, der Service eigentlich immer super freundlich auch wenn es mal ein bisschen stressiger wird (was abends Standard ist, da sehr gut besucht). Also danke für die vielen schönen Abende bis jetzt und alle weiteren, die mit Sicherheit noch folgen werden!

Bewertung von Andrea Dre von Freitag, 02.01.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut besuchtes Restaurant in München, das Essen ist wirklich hervorragend! Werde euch bestimmt mal wieder besuchen! Achtung: Reservierung ist eig. pflicht, sonst findet man keinen Platz zum sitzen.

Bewertung von Markus Indermaur von Mittwoch, 31.12.2014 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gegessen. Salat, Muscheln und Spaghetti. Passenden Rotwein dazu. Freundlicher, schneller Service. Lokal war bis auf den letzten Platz besetzt, daher sehr laut. Preis Leistung sehr gut.

Bewertung von Amra Tatarevic von Samstag, 13.09.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes, modernes Ambiente, guter und freundlicher Service, gute Auswahl an italienischen Speisen, Preis-Leistung top - da kann man nichts sagen. Wer nicht so gerne schreit wenn er sich unterhalten möchte beim Abendessen, ist hier vielleicht nicht ganz so richtig. Es ist etwas laut, da kann man nichts daran ändern, damit muss man klar kommen. Das Essen war sehr schnell da (wir waren 10 Personen, alle sehr unterschiedlich bestellt, alles kam innerhalb von 10-15 min). Das mag zwar für den einen oder anderen gut sein, erweckt aber auch den Eindruck dass nicht alles so frisch sein kann. Ein zweiter Besuch war kulinarisch nicht die Bombe; die Cannelloni waren leider geschmacklos. Das gewisse "Etwas" fehlt, aber für den schnellen Hunger zwischendurch und etwas trinken gehen ist es absolut in Ordnung.

Adresse vom Restaurant Pepe nero


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München