uuuhmami Tisch reservieren im Restaurant uuuhmami in Heidelberg Deutsch
4.3 818 5
Alte Eppelheimer Str. 50 50 Heidelberg Baden-Württemberg 69115

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidelberg

uuuhmami in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von uuuhmami:

uuuhmami
Alte Eppelheimer Str. 50 50
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von uuuhmami

Webseite: https://www.uuuhmami.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von uuuhmami:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in uuuhmami:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - uuuhmami:

Serviceoptionen im uuuhmami

Barrierefreiheit im uuuhmami

Angebote im uuuhmami

Speiseoptionen im uuuhmami

Ausstattung im uuuhmami

Ambiente im uuuhmami

Publikum im uuuhmami

Planung im uuuhmami

Zahlungen im uuuhmami

Kinder im uuuhmami

Parkplätze im uuuhmami

Bewertungen von uuuhmami:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich das zweite Mal dort gewesen , Publikum gemischt , essen war gut , Parkplatz auch ok , keine Barzahlung möglich oder nicht gerne und keine Verabschiedung der Gäste dafür das man für zwei Essen und Getränke ca. 100 Euro lässt

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder sehr lecker. Kreative Küche. Sehr aufmerksamer Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen. Wunderbare besondere Vorspeisen. Haben direkt für heute Abend nochmal bestellt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem sehr rund, sehr gehobene und leckere Küche. Toller Service und tolles Ambiente runden das Paket glanzvoll ab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren im Uuuhmami mit 6 Personen. Nachdem die Parkplatzfrage geklärt war (es gibt auf dem Vorplatz nur von Firmen reservierte Plätze, die aber ab 16:30 von Gästen nutzbar sind. Hierfür muss man sich über einen QR-Code registrieren), konnten wir uns endlich unserer Bestellung widmen. Wir hatten jeweils einen 3er-Deal, die Parmesan Konfekte und die Tortellini sind sehr gut. Danach hatten wir unterschiedliche Pinsa bestellt. Cacio e Pepe, Margherita Bufala, Angry Mami kamen wie erwartet und schmeckten sehr gut. 2x die Pinsa Rispiena bestellt (lt.Karte „wird lauwarm serviert) waren beide kalt. Bresaola eiskalt, direkt aus dem Kühlschrank). Eine haben wir reklamiert, die wurde dann offenbar noch einmal in den Ofen geschoben und kam dann verspätet auch leicht warm. Dummerweise war auf der Karte nicht ausdrücklich erwähnt, dass diese Pinsa gebacken, aufgeschnitten und dann gefüllt wird. Also nix mit fluffigem Teig und leckerem Belag, sondern lediglich große krosse „Brotchips“ mit Füllung. Jeder, der italienisch spricht, wird jetzt sagen „rispiena“ heißt doch „gefüllt“. Nun, kann aber halt nicht von jedem erwarten und ich wusste es nicht und war sehr enttäuscht. Als ich der Service-Kraft meine Kritik mitteilte, hörte sie sich das zwar an, ich hatte jedoch eher das Gefühl, dass sie von mir genervt war. Sie versprach ein wenig widerwillig, es weiterzugeben. Zum Abschluss hatten wir noch zwei Tiramisu, interessant arrangiert, geschmacklich ganz gut. Als wir das Lokal verließen, gingen wir an zwei unserer Bedienungen vorbei, keine sagte auf Wiedersehen. Selbst von der Dame am Empfang gab es weder ein Danke noch eine Verabschiedung. Kein guter Eindruck! Hat man als zahlender Gast doch sehr das Gefühl, dass sobald man sein Geld (und es war nicht grade wenig!) dagelassen hatte, uninteressant war. Fazit: wir kommen sicherlich nicht wieder!

Anfahrt zu uuuhmami:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg

Google Footer