Hotel & Restaurant Goldener Falke Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Goldener Falke in Heidelberg Deutsch
4.4 501 5
Hauptstraße 204 204 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
+49 6221 14330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidelberg

Hotel & Restaurant Goldener Falke in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Goldener Falke:

Hotel & Restaurant Goldener Falke
Hauptstraße 204 204
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Goldener Falke

Telefon: +49 6221 14330
Webseite: http://www.goldener-falke-heidelberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Goldener Falke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Goldener Falke:

Amenities im Hotel & Restaurant Goldener Falke

Bewertungen von Hotel & Restaurant Goldener Falke:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten eine Übernachtung im Dreibettzimmer. Zimmer in Ordnung. Gegen den schiefen Boden kann man nichts machen, aber sicherlich lassen sich die Betten waagrecht stellen, damit man nicht das Gefühl hat raus zu fallen. Frühstück sehr gut, reichlich und mit großer Auswahl!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker! Service top! Sehr empfehlenswert - kommen gerne wieder! Danke!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich für eine Nacht im goldenen Falken einquartiert und wurde sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet & liegt mitten auf dem Heidelberger Marktplatz. Vom Zimmer bis zur Übernachtung war alles wunderbar. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Ich komme sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Goldener Falke:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg

Google Footer