Berggasthof Königstuhl Tisch reservieren im Restaurant Berggasthof Königstuhl in Heidelberg Deutsch
4.3 1030 5
Königstuhl 2 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
+49 6221 4160300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidelberg

Berggasthof Königstuhl in Heidelberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Berggasthof Königstuhl

Berggasthof Königstuhl
Königstuhl 2
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Berggasthof Königstuhl

Telefon: +49 6221 4160300
Webseite: https://www.gasthof-koenigstuhl.de/de/gasthof-koenigstuhl

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Berggasthof Königstuhl

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Berggasthof Königstuhl

info Amenities im Berggasthof Königstuhl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Berggasthof Königstuhl

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pleasant place with stunning views of the city and a limited, but always delicious selection of food and drinks.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Hotel auf dem Königsstuhl, sehr bequem mit der Bergbahn zu erreichen. Einzigartiger Blick auf Heidelberg und die Rheinebene. Leicht gehobenes Preisniveau.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 02:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update 03.04.2024 Der Hotel Aufenthalt war sehr angenehm.  Freundlicher Empfang. Das Team ist kompetent. Check-in war sehr einfach, Check-out gleichfalls. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Das Bett einwandfrei. Rundum alles ok????. Das Frühstück ist sehr gut und es gab eine gute Auswahl.  Die Spiegeleier werden frisch zubereitet.  Sonderwünsche wenn umsetzbar werden erfüllt. Der Restaurant Besuch hatte Hürden! Wir hatten reserviert.  Wir wurden freundlich zu unseren Tisch geleitet. Wir wurden kompetent und freundlich bedient, sowie über den kompletten Aufenthalt betreut. Im Restaurant selbst gab es eine sehr unruhige Gesellschaft.  Hier haben die Verantwortlichen zu lange gezögert um die angespannte Situation zu beenden. Es wurde spät, aber sehr professionell das Thema gelöst und vor dem Restaurant beendet. Die Verantwortlichen haben sich bei allen Gästen persönlich entschuldigt ????. Unser Essen  der Geschmack war entsprechend, leider mehr nicht. Uns kam es vor als wurde uns Frozen Foods (TKK) serviert. Das war für uns leider eine riesen Enttäuschung. Angefangen von der Vorspeise, über die Hauptspeise sowie das Dessert. Sehr, sehr Schade. Das passt nicht zu diesem Gesamtkonzept. Das Restaurant werden wir leider nicht mehr besuchen, dafür zwei ⭐️⭐️. Hotel und Frühstück immer wieder gerne, das kann man sehr gut weiterempfehlen. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf Heidelberg und die Rheinebene ????????. ________________________________ Ein sehr schöner Berggasthof mit Hotel. Hier wurde das alte Gebäude durch ein neues Gebäude sehr schön entsprechend der Vergangenheit in Optik und Baustil ersetzt. Sehr gut gelungen. Tolle Aussicht. Sehr schönes Zimmer und sauber.  Die Betten sind hervorragend.  Man schläft optimal. Die Ausstattung ist hochwertig und nachhaltig. Das Essen, kleine Karte und der Service waren einwandfrei. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Preis Leistung stimmt zum Angebot. Das Hotel ist neu eröffnet, kann man noch sagen????. Da sollten die Inhaber, Verantwortlichen das Thema Sauberkeit, speziell im Sanitärbereich nicht vernachlässigen. Den Punkt habe ich bei der Abreise angesprochen.  Es wurde freundlich aufgenommen, man werde sich dieser Sache annehmen und hat sich für den Hinweis bedankt. Deswegen 5 Sterne. Es wäre Schade wenn man da nicht konsequent agiert, oftmals sind es die Kleinigkeiten. Es ist eine toller Ort mit einem interessanten Umfeld zum verweilen. Weiterhin viel Erfolg.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gulaschsuppe und Pilzmaultaschen haben genundet

home_pin Anfahrt zu Berggasthof Königstuhl



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg

↑ Nach oben

Google Footer