Essighaus Tisch reservieren - Restaurant Essighaus in Heidelberg german
4.1 5 5
Plöck 97 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 22496

Tisch reservieren - Restaurant Essighaus in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Essighaus:

Essighaus
Plöck 97
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Essighaus

Telefon: 06221 22496
Webseite: http://www.essighaus-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Essighaus:

Montag: 11:30–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–00:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Essighaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Essighaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tische wurden makellos gesäubert und die Stühle waren überaus bequem. Auf das Essen und unsere Drinks mussten unsereiner in keiner Weise lange warten. Das war prima, da wir an diesem Abend einen großen Fressanfall hatten. Aus unserer Sicht ist ein Besuch da rundweg empfehlenswert. Sehr flotter und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal hat uns voll und rundum umgehauen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kellner sind jedes Mal besonders reizend und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Freude. Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen. Dieses Restaurant hat de facto Potential mein neues Stammlokal zu werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich ist dort echt vieles ein Hochgenuss. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Liga. Ich war absolut positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkehren. Der Kellner hat schnell, reinlich und freundlich gearbeitet. Wir finden das Restaurant passend für allerlei Veranstaltungen — unerheblich ob mit Mann, Freunden oder Verwandtschaft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wenig schmackhaft. Das Steak war scheinbar aufgetaut und die Soße aus der Tüte. Das Ambiente ist ok. Der Service war bei uns in Ordnung, der Nachbartisch hatte ein paar Probleme bei einer Reklamation. Kundenfreundlich hat man nicht reagiert. Ich würde es nicht nochmal besuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit Freunden zum ersten Mal zum Essen da. Wir waren alle sehr angenehm Überrascht. Eine heiße leckere Suppe vorher. Top Sache. Alle 4 verschiedene Essen waren sehr lecker und reichlich mit tollem Salat. Der junge Mann der uns bedient hat war sehr nett und freundlich. Preis und Leistung sind absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Essighaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg