Brasserie Heidelberg Tisch reservieren im Restaurant Brasserie Heidelberg in Heidelberg Deutsch
4.1 486 5
Hauptstraße 162 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
+49 6221 8787647

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidelberg

Brasserie Heidelberg in Heidelberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brasserie Heidelberg

Brasserie Heidelberg
Hauptstraße 162
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brasserie Heidelberg

Telefon: +49 6221 8787647
Webseite: https://hoscu.com/brasserie-heidelberg-heidelberg/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Brasserie Heidelberg

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

dinner_dining Speisen Brasserie Heidelberg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Brasserie Heidelberg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Brasserie Heidelberg

info Highlights im Brasserie Heidelberg

info Barrierefreiheit im Brasserie Heidelberg

percent Angebote im Brasserie Heidelberg

restaurant Speiseoptionen im Brasserie Heidelberg

wc Ausstattung im Brasserie Heidelberg

mood Ambiente im Brasserie Heidelberg

groups Publikum im Brasserie Heidelberg

calendar_month Planung im Brasserie Heidelberg

credit_card Zahlungen im Brasserie Heidelberg

baby_changing_station Kinder im Brasserie Heidelberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brasserie Heidelberg

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitten in der wunderschönen Altstadt von Heidelberg gibt es sehr viele Lokale. Wenn man realistisch bleibt und nicht zu viel Geld ausgeben möchte, ist man hier richtig. Die Portion Spaghetti mit Garnelen war nicht sehr groß, aber sehr lecker. Der Salat war frisch, das Dressing okay. Veggie und normaler Burger auch fein. Süßkartoffelpommes erfreuen mich immer, wenn sie auf der Karte stehen. Tiramisu aus dem Glas zum Nachtisch mit Espresso aus der Barista. Für den Preis und die Lage erwarte ich genau das. Also, alles prima. Service wurde gerade eingelernt, war aber sehr nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Schnitzel hätte ein bisschen größer sein können... Leider steht auch nicht jede Zutat auf der Karte. Bei einem überbackenem Schnitzel finde ich es nicht unbedingt selbstverständlich dass hier noch Tomaten dabei sind. War lecker aber gehört mit auf die Speisekarte. Die Pommes waren innen noch teilweise roh aber außen knusprig - Zu kurz bei zu großer Hitze. Bei der Caprese könnte man bei fast 10 Euro auch eine größere Portion anbieten oder den Teller noch fleißig mit grünem Salat auffüllen aber so auf keinen Fall 10 Euro wert. Fazit war nicht unbedingt schlecht aber unbedingt weiterempfehlen würde ich es nicht. Alles ist hier eher durchschnittlich. Preis Leistung passt nicht ganz für die Portionen und Qualität sollte man mit dem Preis nach unten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Brasserie Heidelberg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg

↑ Nach oben

Google Footer