Restaurant Nebenan Bahnstadt Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Nebenan Bahnstadt in Heidelberg Deutsch
4.1 272 5
Schwetzinger Terrasse 9 9 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
+49 6221 3284761

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidelberg

Restaurant Nebenan Bahnstadt in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Nebenan Bahnstadt:

Restaurant Nebenan Bahnstadt
Schwetzinger Terrasse 9 9
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Nebenan Bahnstadt

Telefon: +49 6221 3284761
Webseite: https://restaurant-nebenan-bahnstadt.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Nebenan Bahnstadt:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Restaurant Nebenan Bahnstadt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Nebenan Bahnstadt:

Serviceoptionen im Restaurant Nebenan Bahnstadt

Highlights im Restaurant Nebenan Bahnstadt

Barrierefreiheit im Restaurant Nebenan Bahnstadt

Angebote im Restaurant Nebenan Bahnstadt

Speiseoptionen im Restaurant Nebenan Bahnstadt

Ausstattung im Restaurant Nebenan Bahnstadt

Ambiente im Restaurant Nebenan Bahnstadt

Publikum im Restaurant Nebenan Bahnstadt

Planung im Restaurant Nebenan Bahnstadt

Zahlungen im Restaurant Nebenan Bahnstadt

Kinder im Restaurant Nebenan Bahnstadt

Parkplätze im Restaurant Nebenan Bahnstadt

Bewertungen von Restaurant Nebenan Bahnstadt:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Lokal durch den Schlemmerblock entdeckt. Eher geeignet für Vegetarier. Mein Nizzasalat war gut und reichlich. Etwas Brot dazu wäre aber gut gewesen. Wir wussten dass es kein Fassbier gibt aber leider gab es auch kein normales 0,5 Liter Bier sondern nur ein kleines Glas 0,3 was eigentlich eine Flasche sein sollte mit 0,33 (nicht günstig) Das Ambiente ist aber sehr schön dort

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Burger. Die Portionen sind von der Größe sehr gut. Das Personal war nett. Es gibt hier von meiner Seite nichts schlechtes zu berichten.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche, mit einer Gruppe im Nebenan. Das Essen war Mega, Ambiente super und der Kellner AHO hat uns ein wenig über das Restaurant erzählt. #Besterkellner

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Freundin bei Nebenan in der Bahnstadt und dort wurde ich von Aho bedient. Er war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Er ist ein mega Kellner.

Anfahrt zu Restaurant Nebenan Bahnstadt:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg

Google Footer