Foodoo Restaurant-Café-Bar Tisch reservieren im Restaurant Foodoo Restaurant-Café-Bar in Heidelberg Deutsch
4.2 31 5
Hertzstraße 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69126
+49 6221 7259000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidelberg

Foodoo Restaurant-Café-Bar in Heidelberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Foodoo Restaurant-Café-Bar

Foodoo Restaurant-Café-Bar
Hertzstraße 1
69126 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Foodoo Restaurant-Café-Bar

Telefon: +49 6221 7259000
Webseite: http://www.my-foodoo.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Foodoo Restaurant-Café-Bar

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Foodoo Restaurant-Café-Bar

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Foodoo Restaurant-Café-Bar

table_bar Serviceoptionen im Foodoo Restaurant-Café-Bar

info Barrierefreiheit im Foodoo Restaurant-Café-Bar

percent Angebote im Foodoo Restaurant-Café-Bar

restaurant Speiseoptionen im Foodoo Restaurant-Café-Bar

wc Ausstattung im Foodoo Restaurant-Café-Bar

mood Ambiente im Foodoo Restaurant-Café-Bar

calendar_month Planung im Foodoo Restaurant-Café-Bar

credit_card Zahlungen im Foodoo Restaurant-Café-Bar

baby_changing_station Kinder im Foodoo Restaurant-Café-Bar

info Haustiere im Foodoo Restaurant-Café-Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Foodoo Restaurant-Café-Bar

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Das Essen ist der Hammer, egal was man bestellt es schmeckt alles top! Der Service ist sehr aufmerksam und mega nett. Ihr müsst auf jeden Fall mal im Foodoo’s essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gestern vor Ort, Super nette und kompetente Bedienung sehr kinderfreundlich, ich und meine kleine Cousine haben uns wirklich wohl gefühlt dafür 4 Sterne… leider musste ich ein Stern abziehen da mein focacia nicht das enthalten hatte was auf der Karte Stande. Ich habe drum gebeten das die Pommes für meine kleine Cousine bitte ohne das Gewürz ist, es wurde auch an der Kasse auf den Zettel geschrieben. Wurde wohl von der Küche gekonnt überlesen, macht wohl zu viel Arbeit für die Bequemlichkeit. Im Großen und Ganzen würde ich für die Atmosphäre und den Service wieder kommen aber nicht mehr zum Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit dem Komplettpaket echt zufrieden gewesen

home_pin Anfahrt zu Foodoo Restaurant-Café-Bar



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg

↑ Nach oben

Google Footer