Mary Jane Tisch reservieren im Restaurant Mary Jane in Heidelberg Deutsch
4.9 80 5
Poststraße 36/7 36/7 Heidelberg Baden-Württemberg 69115

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidelberg

Mary Jane in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mary Jane:

Mary Jane
Poststraße 36/7 36/7
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mary Jane

Webseite: http://www.mary-jane.space/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mary Jane:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:30-00:00
Samstag: 18:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mary Jane:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mary Jane:

Serviceoptionen im Mary Jane

Angebote im Mary Jane

Speiseoptionen im Mary Jane

Ausstattung im Mary Jane

Ambiente im Mary Jane

Publikum im Mary Jane

Planung im Mary Jane

Zahlungen im Mary Jane

Bewertungen von Mary Jane:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich ein tolles Erlebnis. Kulinarisch auf einem sehr guten Niveau und die Preise sind für das gebotene in Ordnung. Die Weinbegleitung inklusive Erklärungen war überragend. Einen kleinen Abzug gibt es für die zeitweise dich etwas hektische Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich toll! Kreative, frische Küche mit herausragendem Geschmackserlebnis in entspannter Atmosphäre. Die passenden Getränke entsprechen in ihrer Auswahl dem Niveau der Speisen. Dazu ein super sympathisches, engagiertes Team- immer wieder ein besonderer Abend, der einen glücklich macht. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Sympathisches Team. Tolles, schlichtes Ambiente. Unglaublich leckeres und kreatives Essen auf Sterne-Niveau. Ebenso überraschende wie köstliche Weinbegleitung. Preislich absolut angemessen. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Abend war herausragend! Nicht nur die viel gelobten Gerichte haben uns in eine völlig neue und häufig verblüffende Geschmackswelt entführt, auch und insbesondere das Drumherum hat uns unheimlich gefallen. Seien es die äußerst charmanten Vorstellungen der Gerichte von Max, dem man die Liebe für seinen Beruf so sehr anmerkt. Sei es Namo, der genau zum richtigen Zeitpunkt seinem Kollegen in einer Diskussion mit furchtbar unangenehmen Gästen zur Seite stand. Sei es das unheimlich stylische aber schöne Ambiente. Sei es die perfekte Musikauswahl. Sei es die Tatsache, dass wir mit dem vegetarischen Menü niemals den Eindruck hatten, etwas zu verpassen. Einfach großartig! Unser Highlight war aber Sommelier Jo. Natürlich, weil er ein Meister seines Fachs ist und jeder der ausgewählten Weine ein Genuss war. Aber auch, weil er ein wahnsinnig netter Kerl ist und er uns mit seiner Expertise einfach komplett begeistert hat. Kurzum: der Abend war etwas ganz Besonderes. Großes Kino!

Anfahrt zu Mary Jane:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg

Google Footer