jil Rooftop Drink&Dine Tisch reservieren im Restaurant jil Rooftop Drink&Dine in Heidelberg Deutsch
4.5 313 5
Sofienstraße 6-8 6-8 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
+49 6221 7239052

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidelberg

jil Rooftop Drink&Dine in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von jil Rooftop Drink&Dine:

jil Rooftop Drink&Dine
Sofienstraße 6-8 6-8
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von jil Rooftop Drink&Dine

Telefon: +49 6221 7239052
Webseite: https://www.jil-heidelberg.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von jil Rooftop Drink&Dine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-02:00
Samstag: 17:00-02:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in jil Rooftop Drink&Dine:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - jil Rooftop Drink&Dine:

Serviceoptionen im jil Rooftop Drink&Dine

Highlights im jil Rooftop Drink&Dine

Barrierefreiheit im jil Rooftop Drink&Dine

Angebote im jil Rooftop Drink&Dine

Speiseoptionen im jil Rooftop Drink&Dine

Ausstattung im jil Rooftop Drink&Dine

Ambiente im jil Rooftop Drink&Dine

Publikum im jil Rooftop Drink&Dine

Planung im jil Rooftop Drink&Dine

Zahlungen im jil Rooftop Drink&Dine

Bewertungen von jil Rooftop Drink&Dine:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich super. Der Service war so lala. Wir wurden von unterschiedlichen Kellern bedient und somit kam die falsche Vorspeise. Unsere Drinks zum Dessert kamen viel zu spät und die Stuhle waren leider höllisch unbequem. Wir sind aufgrund von Empfehlung extra von Frankfurt gekommen. naja .. vielleich im Sommer auf der Terrasse nochmal ein Versuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckende Erfahrung in der Jil Rooftop Bar! Das Essen war köstlich und die Getränke waren erstklassig. Ich kann den Aperol Sour sehr empfehlen! Der Service war stets aufmerksam und freundlich. Wir haben eine super Beratung zum Essen bekommen (Karfreitag/seafood). Ein absolutes Muss für jeden, der nach einer großartigen Zeit sucht und die Aussicht auf Heidelberg genießen möchte. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für 6 Getränke 20 Minuten warten bei geringer Auslastung bei dem Preissegment kann man halt mal machen.. coole Location aber das wars dann auch schon

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren innerhalb von 5 Tagen zweimal da. Alles wirklich wunderbar mit außergewöhnlich gutem Essen und sehr nettem Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu jil Rooftop Drink&Dine:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg

Google Footer