Bioburger Tisch reservieren im Restaurant Bioburger in Heidelberg Deutsch
4.6 13 5
Alte Eppelheimer Str. 48 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
+49 15510 260671

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidelberg

Bioburger in Heidelberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bioburger

Bioburger
Alte Eppelheimer Str. 48
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bioburger

Telefon: +49 15510 260671
Webseite: http://www.intermesse.de/bioburger

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bioburger

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bioburger

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bioburger

table_bar Serviceoptionen im Bioburger

info Barrierefreiheit im Bioburger

restaurant Speiseoptionen im Bioburger

wc Ausstattung im Bioburger

mood Ambiente im Bioburger

groups Publikum im Bioburger

credit_card Zahlungen im Bioburger

baby_changing_station Kinder im Bioburger

info Haustiere im Bioburger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bioburger

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt zwar nur einen Burger, den Bioburger, und leider gibt es keine Pommes… aber ansonsten Top, das Ambiente ist super!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Winziger Burgerladen an der Straßenecke. Es gibt 4 Sitzmöglichkeiten, man teilt sich die Wartezeit vor der Theke mit einem Aquarium. Eigentlich ganz lustig. Zur Auswahl stehen 5 verschiedene Burger. Vegi-Burger: Recht groß, leckeres Patty, wenig Soße, dadurch eher trocken. Die rohen Zwiebeln waren sehr dick. Musste beim Essen etwas weinen.. Homeburger: Wurde mir von einem sowohl gut gelaunten als auch aussehenden Mitarbeiter zubereitet. Abgesehen von der Wartezeitüberbrückung durch Glücks-Witze aus den 70igern und flirtigem Schlagabtausch war auch der Burger selbst ein Genuss. Und zudem vergleichsweise Preiswert! Bio-Burger: War laut Schild an dem Tag im Angebot. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass eigentlich immer nur der Bioburger und nix anderes verkauft wird. Da war ich dann doch sehr enttäuscht.. Ich hab also drei Mal wider besseren Wissens den selben Burger bekommen, der unterschiedlich gut zubereitet war. Damit endet leider die Testserie. Hin und wieder gehe ich vielleicht hin. Aber für mindestens 3€ + 1€ für Käse ist der Burger schon etwas klein.. Und Finger weg von den Alkoholfreien Cocktails in der Dose.. Fürchterlich ???? Ideen zum pimpen: Der Aufsteller muss hochwertiger aussehen. Wenn die Werbung kreuz und quer im Aufsteller hängt, denkt man der wäre da garnicht extra aufgestellt sondern vor einem Jahr vergessen worden. Auf der Karte über der Theke könnte stehen was auf den Burgern drauf ist. Beim ersten Mal ist man da doch recht ratlos. Gilt natürlich nur wenn es überhaupt eine Auswahl gibt..

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

우연히 들어간 가게인데 원래 채식으로 만든 고기패티는 특유의 고소한 향을 안좋아해서 안먹는데 여기 베지버거는 정말 맛있어요!! 터키 음료수라고 하는 것도 먹었는데 사이다랑 비슷한 느낌으로 조금 다른 맛인데 맛있었어요! 사장님도 친절하시고 안에서 먹는자리는 작은 3자리? 정도로 작은편이고 테이크아웃으로 위주로 하는것 같더라구요. 자리없을때는 사서 뒤에 강에 앉아서 먹는것도 추천!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich top! Wirkt von aussen unscheinbar, aber wirklich sehr zu empfehlen. Vorallem das selbstgemachte Gemüsepatty lässt kein Fleisch zu wünschen übrig. Die Preise sind auch unschlagbar. Der Mitarbeiter vor Ort ist auch super sympathisch. Immer wieder gerne!

home_pin Anfahrt zu Bioburger



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg

↑ Nach oben

Google Footer