Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten in Heidelberg
4.2 28
Auf dem Heiligenberg 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69121
06221 4385649

Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten in Heidelberg

Adresse:

Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten
Auf dem Heiligenberg 1
69121 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 4385649
Webseite: http://www.waldschenke-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Kuchenbaecker von Sonntag, 02.07.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit einer Gruppe von 70 Leuten unser 20-jähriges Abitreffen gefeiert. Tolles Team, leckeres und frisches Essen zu fairen Preisen und erstklassiger Service. Immer gerne wieder.

Bewertung von Christine Hauser von Mittwoch, 14.06.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, leckeres Essen. Auch gut mut kleinen Kindern. Es gibt sogar einen Spielbereich hinter dem Haus.

Bewertung von Eagles Scream von Montag, 12.06.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren komplett überfordert. Bestellung vergessen, über eine std wartezeit dabei war nichtmal alles voll... enttäuschend

Bewertung von Moni Schaefer von Sonntag, 04.06.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit einigen Jahren immer wieder sehr gerne und von weiter her angereist.der herzliche empfang sowie der kompetente und freundliche service ist stets einwandfrei.die speissen immer frisch und beste qualität.ob frischer fisch das leckere cordonbleu oder selbst die hausgemachten krautwickel einfach lecker.frisch geriebener Karottensalat und der leckere mandel rahm kuchen sind super.nun wurden auch noch ein anbau und eine terasse neu erbaut um sich rundum wohl zu fühlen.einfach top.bleibt bitte so wie ihr seid.

Bewertung von Liesel Albrecht von Sonntag, 04.06.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der (fast) ganzen Familie da. Altersspiegel von 2 - 70 Jahren. Jeder kam auf seine Kosten und konnte den Aufenthalt bei leckerem Essen , stressfrei genießen. Absolut empfehlenswert: die gebackene Forelle mit Mandeln und der Kaiserschmarren. War ein schöner Abend. Die Lingners haben's drauf!

Bewertung von Thorsten Egger von Freitag, 19.05.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Waldschenke. Das wissen leider sehr viele ... sprich es ist sehr schnell voll. Ist wunderschön gelegen.

Bewertung von Frost Wolf von Sonntag, 07.05.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gerichte sind in Ordnung aber nicht das beste allerdings ist die Umgebung und das Ambiente sehr schön

Bewertung von Michael Knip von Samstag, 01.04.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice, friendly table service. Excellent kartoffelsuppe mit frankfurter!

Bewertung von lex. xyz von Sonntag, 26.03.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter und sauberer Biergarten. Es dauerte leider ziemlich lange bis wir bedient worden sind, obwohl nicht allzu viel los war. Hier gibt es diverse Speisen und Getränke. Für jeden etwas dabei. Nettes Personal.

Bewertung von Axel Nieb von Sonntag, 26.03.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu moderaten Preisen. Wir kommen immer wieder gerne mal hierher

Bewertung von Nils Prösser von Montag, 27.02.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

leider gab's nur noch eine bescheidene auswahl der angebotenen speisen. der odenwaelder kochkaese war okay; die bratkartoffeln nur mitsamt schnaps zu genießen. ansonsten entspannter abschluss oder startpunkt fuer den rundwegwanderer.

Bewertung von Uwe Walther von Montag, 23.01.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche schnelle Bedienung, leckeres Essen und Getränke zu normalen Preisen, Platzreservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Peter Boehme von Freitag, 06.01.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant an einem der schönsten Orte rund um Heidelberg.

Bewertung von Frank Dank von Mittwoch, 21.12.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, unheimlich nettes Personal, sehr gemütlich.

Bewertung von O. Nimz von Sonntag, 18.12.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne hierher. Etwas teurer, aber gute Qualität. Sehr gute Ganz in der Adventszeit.

Bewertung von Stef von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man draußen Sitz herrscht allem Anschein nach Selbstbedienung. Drinnen wird man bedient, was bei nur dazu führte, dass ich aufgrund der Zeit beim Anstehen keinen Kuchen mehr bekam, den Gäste, welche nach mir kamen bei der Bedienung bestellt hatten. Getränke kamen dann auch erst nach mehrmaligem reklamieren.

Bewertung von anonyme person von Montag, 19.09.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur etwas teuer, aber leckere Sachen. Getränke sind preislich sehr hoch angesetzt. Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, ein junges Team. Die Atmosphäre dort oben ist gemütlich und angenehm. Man musste nicht zu lange warten. Gerne wieder! Kann ich weiterempfehlen.

Bewertung von EL LEASING 1 von Sonntag, 28.08.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich!

Bewertung von Jonas Ka von Dienstag, 12.07.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant mit Bar für eine kleine Verschnaufpause.

Bewertung von Mark Schmerse von Freitag, 17.06.2016 um 05:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ausflugslokal. Kompetente und wirklich, sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Andreas Beulmann von Donnerstag, 19.05.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Gasthaus, mitten im Nirgendwo. Besonders zu empfehlen ist die Forelle.

Bewertung von Felix W von Donnerstag, 05.05.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unmögliche Wartezeiten und das Essen kommt nicht gleichzeitig an. Die Speisen sind bestenfalls durchschnittlich. Die Getränke sind zudem überteuert.

Bewertung von Markus Bittmann von Montag, 07.03.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ausflugsziel und sehr gutes Essen ohne Zusätze bei sehr freundlichem Personal.

Bewertung von Sim One von Freitag, 15.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Waldschenke ist ein sehr tolles Ausflugslokal mitten im Wald . Im Sommer hat man die Möglichkeit im Biergarten lecker zu Speisen aber auch im Winter lohnt sich ein Besuch um dort in der gemütlichen Gaststube zu speisen . Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich man bekommt immer Gerichte der Saison .Das Personal ist aufmerksam und sehr nett hier ist der Gast wirklich König . Über Facebook erfahre ich immer die neusten Aktion .Der Weg nach oben lohnt sich in jeder Hinsicht .

Bewertung von Klaus Neubauer von Donnerstag, 07.01.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, nettes Personal, gutes Essen.

Bewertung von Uwe Kypke von Samstag, 21.11.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Bewertung von René Fraedrich von Mittwoch, 01.07.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Heiligenberg erwartet man wohlmöglich eher einen Imbiss mit Currywurst und Pommes im Angebot. Nicht aber, was die Waldschenke zu bieten hat. Ich bin bereits des Öfteren zum Speisen hierher gekommen um z.B. die selbstgemachte Leberknödelsuppe oder die Räucherforellen zu verkosten. Die Qualität der Speisen war jedes mal erstklassig. Selbiges ist über den Service zu berichten. Freundlich, hilfsbereit und kompetent. - Das musste mal gesagt werden :-)

Bewertung von M Eberlein von Mittwoch, 25.02.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, super Räucherforelle, zentraler Ausgangspunkt für Wanderungen

Adresse vom Restaurant Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg