Waldschenke Heidelberg Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Heidelberg in Heidelberg
4 11
Auf dem Heiligenberg 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69121
06221 4385649

Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Heidelberg in Heidelberg

Adresse:

Waldschenke Heidelberg
Auf dem Heiligenberg 1
69121 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 4385649
Webseite: http://www.waldschenke-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldschenke Heidelberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldschenke Heidelberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stef von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man draußen Sitz herrscht allem Anschein nach Selbstbedienung. Drinnen wird man bedient, was bei nur dazu führte, dass ich aufgrund der Zeit beim Anstehen keinen Kuchen mehr bekam, den Gäste, welche nach mir kamen bei der Bedienung bestellt hatten. Getränke kamen dann auch erst nach mehrmaligem reklamieren.

Bewertung von anonyme person von Montag, 19.09.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur etwas teuer, aber leckere Sachen. Getränke sind preislich sehr hoch angesetzt. Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, ein junges Team. Die Atmosphäre dort oben ist gemütlich und angenehm. Man musste nicht zu lange warten. Gerne wieder! Kann ich weiterempfehlen.

Bewertung von EL LEASING 1 von Sonntag, 28.08.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich!

Bewertung von Mark Schmerse von Freitag, 17.06.2016 um 05:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ausflugslokal. Kompetente und wirklich, sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Andreas Beulmann von Donnerstag, 19.05.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Gasthaus, mitten im Nirgendwo. Besonders zu empfehlen ist die Forelle.

Bewertung von Felix W von Donnerstag, 05.05.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unmögliche Wartezeiten und das Essen kommt nicht gleichzeitig an. Die Speisen sind bestenfalls durchschnittlich. Die Getränke sind zudem überteuert.

Bewertung von Sim One von Freitag, 15.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Waldschenke ist ein sehr tolles Ausflugslokal mitten im Wald . Im Sommer hat man die Möglichkeit im Biergarten lecker zu Speisen aber auch im Winter lohnt sich ein Besuch um dort in der gemütlichen Gaststube zu speisen . Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich man bekommt immer Gerichte der Saison .Das Personal ist aufmerksam und sehr nett hier ist der Gast wirklich König . Über Facebook erfahre ich immer die neusten Aktion .Der Weg nach oben lohnt sich in jeder Hinsicht .

Bewertung von Klaus Neubauer von Donnerstag, 07.01.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, nettes Personal, gutes Essen.

Bewertung von Uwe Kypke von Samstag, 21.11.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Bewertung von René Fraedrich von Mittwoch, 01.07.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Heiligenberg erwartet man wohlmöglich eher einen Imbiss mit Currywurst und Pommes im Angebot. Nicht aber, was die Waldschenke zu bieten hat. Ich bin bereits des Öfteren zum Speisen hierher gekommen um z.B. die selbstgemachte Leberknödelsuppe oder die Räucherforellen zu verkosten. Die Qualität der Speisen war jedes mal erstklassig. Selbiges ist über den Service zu berichten. Freundlich, hilfsbereit und kompetent. - Das musste mal gesagt werden :-)

Bewertung von M Eberlein von Mittwoch, 25.02.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, super Räucherforelle, zentraler Ausgangspunkt für Wanderungen

Adresse vom Restaurant Waldschenke Heidelberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg