urban kitchen Tisch reservieren - Restaurant urban kitchen in Heidelberg
3.1 20
Poststraße 36/5 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 87338200

Tisch reservieren - Restaurant urban kitchen in Heidelberg

Adresse:

urban kitchen
Poststraße 36/5
69115 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 87338200
Webseite: http://www.urbankitchen-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

urban kitchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant urban kitchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ina Schumacher von Freitag, 18.11.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schon ein paar Mal da, da Lage und Ambiente ganz gut sind. Die Speisen sind ok aber auf keinem Restaurantniveau. Die Vorspeisen sind eher eine Auswahl an frittiertem Pick&Dip. Der Service war bei 8 von 10 Besuchen langsam, unfreundlich oder inkompetent.

Bewertung von Corinna Backfisch von Montag, 14.11.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Essen hat ganz gut geschmeckt leider waren die Portionen nicht so groß und für die größe etwas 'überteuert', deshalb auch einen Stern abzug. Das Essen kam allerdings sehr schnell, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Tisch voll war. Ist zwar nicht mein/unser lieblings Restaurant, aber ist aufjedenfall nicht schlecht und wird nochmal besucht.

Bewertung von Fritz Maier von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Herr am Empfang ist völlig fehl am Platz und ziemlich abgehoben, muss ich mir als Kunde nicht gefallen lassen. Unfreundliches Personal, lange Wartezeiten, muss man sich kein zweites mal antun...

Bewertung von Peter Neher von Samstag, 22.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter service. Essen ist ok, dauert aber lange.

Bewertung von Franziska Bischoff von Sonntag, 09.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nun schon öfter da, leider war der Service jedesmal schlecht. Es dauert ewig bis das Essen kommt. Bestellt man Sushi muss man über eine Stunde warten (Sushi gibt es auch nicht jeden Tag). Die Qualität des Essens ist ok, allerdings ist die Location besser als die Speisenqualität und die Speisenauswahl. Das Servicepersonal ist nicht aufmerksam genug. Wir haben auch schon gesessen und ewig auf eine Karte gewartet. Es ist ok wenn man mal im coolen Ambiente mit viel, viel Zeit essen gehen möchte. Schade, weil das Restaurant echt hübsch ist!

Bewertung von Cinta Hofmann von Dienstag, 30.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen, die schnell sind und auf Extrawünsche eingehen. Vegane Optionen in der Karte. Die Getränkeauswahl ist ebenso groß und die Cocktails sind sehr lecker, das Ambiente ist warm und einladend. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Jaco van Dipten von Freitag, 26.08.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind da an zwei Abenden hintereinander gewesen. Die Bedienung war ok, der "Chef" absolut daneben. Ein bißchen Macho und trifft den Tonart nicht. Das Essen hat einigen Leuten aus der Gruppe nicht geschmeckt. Mit Restaurant hat das leider nicht viel zu tun, eher ein überteuerter Imbiß mit viel Sitzplatz.

Bewertung von Tobias Ohnmacht von Montag, 15.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort Frühstücken und dann Ich fand es echt schlecht. 3 Tische besetzt und der Kaffee hat schon 20 Minuten gedauert. Das Frühstück war recht lieblos und das Ei war kalt. Das hätte ich besser hin bekommen. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Loreen Lampe von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität der Küche schwankt mir zu stark. Aber weil die Location gut ist und die Burger verlässliche gehe ich immer wieder hin. Die Bedienung ist in der Regel gut und professionell.

Bewertung von Foffy Stang von Sonntag, 17.07.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist gut besucht und dementsprechend schwierig einen Platz draussen zu bekommen... Das Personal ist super freundlich, selten so erlebt. Das essen ist sehr gut, trotz der vielfältigen Auswahl. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Preise sind anhand der leistung des Services und essen, mehr als angemessen. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Peter Maier von Montag, 04.07.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren als kleinere Gruppe zum feiern dort. Wir haben u.a. Pizza, Pasta und ein Fleischgericht bestellt. Natürlich haben wir unter anderem auch die leicht überteuerten Cocktails bestellt. Alles in allem ist jede Person wohl auf rund 35 Euro Umsatz gekommen. Die Getränken gingen recht flott. Das Essen allerdings nicht, was aber bereits in der Karte vermerkt ist. Zudem waren zwei Pastagerichte kalt und wurden reklamiert. Die Gerichte wurden mitgenommen und erneut aufgewärmt. Leider waren die Gerichte anschließend immer noch nicht heiß sondern eher lauwarm. Der aus der Küche über das Essen gestreute Käse ist nicht einmal geschmolzen. Wir haben nach dem Essen eine mitgebrachte kleinere Torte mit Kerzen versehen und dem Geburtstagkind zwei Ständchen gesungen. Nachdem wir den etwa 20x20 cm kleinen Kuchen verspeist haben, kam der Kellner (der übrigens während des Ständchen und auch während des verspeisen des Kuchens Getränke an unseren Tisch gebracht hat) und verlangte 1,50 Euro pro Person für das Verspeisen des Kuchens. Das mitbringen fremder Speisen sei nicht gestattet. Man versuchte ihm zu erklären, dass es sich um einen Geburtstag handelt und er anhand der Größe der Kuchenform ja sehen könnte wie "riesig" die jeweiligen Stückchen waren, was ihn allerdings nicht interessierte. Nachdem sich nun auch der Nebentisch in die Diskussion eingemischt hatte und fragte, warum der Kellner nichts sagte als man die Kerzen des Kuchens vor seinen Augen anzündete, lief er weg. Die herbeigeeilte Kellnerin, wohl dessen Vorgesetzte erklärte, dass Sie wohl nicht genügend aufgepasst hatte und entschuldigte sich ebenso für die kalten Pastagerichte. Aber man müsse eben die "Pauschale" in Höhe von 1,50 Euro pro Person für den Kuchen bezahlen. Als man Sie fragte warum vorher nichts gesagt wurde und warum man bei einer Feier, bei der rund 350 Euro (bis zu diesem Zeitpunkt) Umsatz gemacht wurde, wegen den "paar" Euro so ein Aufstand gemacht wird, fühlte Sie sich angegriffen und forderte uns auf nicht beleidigend zu werden. Wir haben darauf den ausstehenden Betrag (ohne Trinkgeld) bezahlt, die Lokalität verlassen und werden diese auch nicht wieder aufsuchen.

Bewertung von Robert Ölei von Donnerstag, 30.06.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein bischen hecktische Bedienung aber das Essen war sehr lecker wenn auch nicht ganz günstig, aber für Qualität kann man auch manchmal etwas mehr bezahlen.

Bewertung von Andreas Hagenah von Sonntag, 26.06.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern mit 3 Personen zum Essen dort. Die telefonische Anmeldung 2 Tage vorher ( wg. Grossevent "Heidelbetger Schlossbeleuchtung") klappte problemlos. Der Laden war voll, bis auf den letzten Platz besetzt. Der Service war flott, freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit war kurz ( ca. 15 Minuten ). Am Essen gab es nichts zu meckern. Die Preise, naja ist halt Innenstadtlage. Kann man also wirklich empfehlen. Wir würden wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Bewertung von Ninja von Sonntag, 12.06.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr gut und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Was mir jedoch den Besuch gründlich verdorben hat, war die Tatsache, dass der Brunchgutschein den ich geschenkt bekam diese Woche nicht einlösbar wäre: technische Probleme.... Ich sollte also zahlen und den Gutschein beim nächsten Besuch einlösen. Das geht gar nicht:( Als ich darauf bestand, war der stellvertretende Geschäftsfüher sehr beleidigt und meinte, er müsse den Betrag jetzt aus eigener Tasche bezahlen. Das geht schon dreimal nicht. Vor lauter Ärger ist mir fast das Essen wieder hochgekommen....Das war definitiv mein letzter Besuch: Jungs, das war extrem geschäftsschädigend!

Bewertung von Andreas Hagenah von Samstag, 11.06.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern mit 3 Personen zum Essen dort. Die telefonische Anmeldung 2 Tage vorher ( wg. Grossevent "Heidelbetger Schlossbeleuchtung") klappte problemlos. Der Laden war voll, bis auf den letzten Platz besetzt. Der Service war flott, freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit war kurz ( ca. 15 Minuten ). Am Essen gab es nichts zu meckern. Die Preise, naja ist halt Innenstadtlage. Kann man also wirklich empfehlen. Wir würden wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Bewertung von Andreas Hagenah von Sonntag, 05.06.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern mit 3 Personen zum Essen dort. Die telefonische Anmeldung 2 Tage vorher ( wg. Grossevent "Heidelbetger Schlossbeleuchtung") klappte problemlos. Der Laden war voll, bis auf den letzten Platz besetzt. Der Service war flott, freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit war kurz ( ca. 15 Minuten ). Am Essen gab es nichts zu meckern. Die Preise, naja ist halt Innenstadtlage. Kann man also wirklich empfehlen. Wir würden wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Bewertung von Horst Daisy von Samstag, 23.04.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen. Wir waren mit 5 Personen dort und 3 gingen hungrig nach Hause, da sie ihr Essen gar nicht oder ungenießbar erhalten haben. Die Wartezeit auf das Essen ist mit fast 1,5 Stunden absolut inakzeptabel. Wir kennen das Urban Kitchen aus Frankfurt, wo es um Längen besser ist. Wer frankfurter Preise in Heidelberg verlangt, muss auch dementsprechende Qualität liefern, was hier definitiv nicht der Fall ist. Nichts desto trotz muss ich eine Lanze für die nette Bedienung brechen. Man hat ihr angemerkt, dass ihr das Ganze extrem unangenehm ist und sie war die ganze Zeit über sehr freundlich. Für die nicht erhaltenen/ nicht essbaren Gerichte wurde beim Abrechnen eine gute Lösung gefunden. Hier hat definitiv die Geschäftsführung noch einiges an Hausaufgaben zu machen! Hauptsache im TV gewesen zu sein, reicht halt doch nicht aus!

Bewertung von TOM Schmitt von Mittwoch, 13.04.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittagstisch, zwei unterschiedliche Gerichte bestellt. Zwischen dem Servieren der beiden Bestellungen lagen fast 10 Minuten! Das bestellte Risotto wurde in einer hellbraunen Soße „schwimmend“ serviert. Statt den „frischen Tomaten“ fanden sich lediglich einige wenige kleine Tomatenstücke. Die wahrscheinlich zur optischen Aufwertung gedachten Basilikumblätter waren nicht frisch grün sondern blass und an den Rändern bereits vertrocknet.An unserem Tisch hatten zwischenzeitlich andere Leute das gleiche Risotto bestellt. Deren Risotto sah ganz anders aus. 1. Die Portion war sicherlich ein Drittel größer! 2. Das Risotto war „trocken“ und wurde ohne überschüssige Soße serviert. 3. Es wurden rote und frisch aussehende Tomaten verarbeitet. Ach ja, nur bei meiner Bestellung hat sich der Koch unnötigerweise mit einer geschmacklich wirklich nicht passenden Schokoladen-verzierung verkünstelt. Den Kellner habe ich auf die die doch offensichtlich stark voneinander abweichenden handwerklichen Qualitätsstandards angesprochen. Feedback: „Tut mir leid, gebe das an die Küche weiter“: Fazit: Essen mäßiger Durchschnitt, Service sehr freundlich, kein einheitlicher Qualitätsstandard bei der Essenszubereitung.

Bewertung von Martin Kreutz von Samstag, 19.03.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal unfreundlich.Sehr Lange Wartezeiten.Essen geht. Sushi fingerdick geschnitten. Burger waren lecker. Keine frischen Cocktails. Insgesamt eine sehr schwache Vorstellung. Aufgrund von Preis / Leistung nicht zu empfehlen.

Bewertung von Rouven Markovic von Mittwoch, 17.02.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man Kulinarisches aus aller Herren-Länderg geboten. Wir waren nun schon mehrfach dort und ich war immer zufrieden. Wenn ich etwas bemängeln könnte, dann höchstens die ab und an etwas zu langen Wartezeiten. Da aber auch immer relativ viel los ist dort, kann man damit ja auch rechnen. An Wochenenden sollte man definitiv einen Tisch reservieren. Evtl. nichts für Menschen die Restaurants mit sehr vielen Menschen mögen.

Adresse vom Restaurant urban kitchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg