Pommes & Chicken Express Tisch reservieren im Restaurant Pommes & Chicken Express in Lübeck Deutsch
3.7 162 5
Sandstraße 6 6 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 3845182

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübeck

Pommes & Chicken Express in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pommes & Chicken Express:

Pommes & Chicken Express
Sandstraße 6 6
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pommes & Chicken Express

Telefon: +49 451 3845182

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pommes & Chicken Express:

Montag: 11:00-19:30
Dienstag: 11:00-19:30
Mittwoch: 11:00-19:30
Donnerstag: 11:00-19:30
Freitag: 11:00-19:30
Samstag: 11:00-19:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pommes & Chicken Express:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pommes & Chicken Express:

Preis: €

Serviceoptionen im Pommes & Chicken Express

Barrierefreiheit im Pommes & Chicken Express

Angebote im Pommes & Chicken Express

Speiseoptionen im Pommes & Chicken Express

Ambiente im Pommes & Chicken Express

Kinder im Pommes & Chicken Express

Bewertungen von Pommes & Chicken Express:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Pommes aus dem Norden, sehr freundliche Mitarbeiter und super Preise. Empfehlenswert!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Besuch im Herzen der Stadt ohne einen Besuch in dieser "Pommesbude" fällt uns wirklich schwer. Die Pommes sind absolut lecker und das Personal ist echt "auf Zack". Selbst wenn die Schlange mal länger ist (kommt durchaus mal vor) werden die Bestellungen zügig und korrekt abgearbeitet. Selbst Sonderwünsche (ich habe gern mal frische, gehackte Zwiebeln auf den Stäbchen) werden weder kritisiert - noch vergessen. Die sind dann einfach da drauf - perfekt. Preis-Leistung finden wir auch völlig in Ordnung - man erhält ja auch ein sehr gutes Produkt. Nachtrag 12/2023 Gehört wohl nicht mehr zum Manfred Milczewski Imperium - ist wohl jetzt in levantinischer Hand. Daher natürlich "Kartenzahlung heute nicht möglich" seit Monaten. Honi soit qui mal y pense.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis zum Betreiberwechsel top Imbiss gewesen. Nach dem Wechsel zunächst etwas holpriger Start mit Einbußen in Schnelligkeit und Geschmack. Inzwischen läuft es besser. Die Pommes gibt es in gewohnter Qualität, Geschmack und Schnelligkeit. Der Chickenburger ist nicht mehr ganz der Alte. Vielleicht bessert sich das ja auch noch. Inzwischen kann man auch wieder drinnen sitzen und essen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Toiletten standen da noch nie zur Verfügung und sonntags leider geschlossen. Wenn Pommes dann hier.

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden und Halal ????????

Anfahrt zu Pommes & Chicken Express:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck

Google Footer