Esse Bistro Tisch reservieren im Restaurant Esse Bistro in Lübeck Deutsch
4.4 14 5
Mecklenburger Landstraße 40 Lübeck Schleswig-Holstein 23570
+49 4502 6564

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübeck

Esse Bistro in Lübeck - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Esse Bistro

Esse Bistro
Mecklenburger Landstraße 40
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Esse Bistro

Telefon: +49 4502 6564

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Esse Bistro

Montag: 07:00-22:00
Dienstag: 07:00-22:00
Mittwoch: 07:00-22:00
Donnerstag: 07:00-22:00
Freitag: 07:00-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: 07:00-22:00

dinner_dining Speisen Esse Bistro

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Esse Bistro

table_bar Serviceoptionen im Esse Bistro

percent Angebote im Esse Bistro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Esse Bistro

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben zwei mal Dönerteller mit Nudeln bestellt und eigentlich zwei Cocktails wie auf der Karte eigentlich erhältlich. Gut Cocktails waren nicht erhältlich. EC-Zahlung auch nicht ???? Bestellung über WhatsApp… Das Essen kam dann kalt an, obwohl wir nur 3 Minuten entfernt sind - die Cocktailsosse war Tomatensoße …. Auf dem Salat - Ketchup.. Haben dann angerufen und uns beschwert.. nach Kommunikationsschwierigkeiten wurde uns dann mitgeteilt, dass das deren Cocktailsosse ist.. okay Ketchup also. Es sollte uns dann nochmal das gleiche Essen geliefert werden ohne Soße. Es kam dann mit einer Soße aber Gott sei dank ohne Ketchup und das Essen war heiß. Hatten dann aber auch kein Hunger mehr, nach dem man beim ersten Mal so ein ungenießbares Essen bekommen hat. In der Regulierung und Neulieferung war der Laden aber sehr bemüht und das Essen war auch diesmal richtig eingepackt, dass es wirklich noch warm war - geschmeckt hat es dann auch. Schade, dass es nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat. Auch komisch, dass drei der guten Bewertungen alle die gleichen Nachnamen haben aber gut.. Würden wahrscheinlich nochmal dem Laden eine Chance geben, wenn wir hier wieder Urlaub machen sollten - unser letzter Abend war so leider nicht geplant. Nach netter Entschuldigung - Bewertung angepasst.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Esse Bistro



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck

↑ Nach oben

Google Footer