Seewolf Tisch reservieren im Restaurant Seewolf in Lübeck Deutsch
3.9 951 5
An d. Untertrave 91 91 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 3968889

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübeck

Seewolf in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seewolf:

Seewolf
An d. Untertrave 91 91
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seewolf

Telefon: +49 451 3968889
Webseite: https://www.seewolf.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Seewolf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Seewolf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Seewolf:

Preis: €€

Serviceoptionen im Seewolf

Barrierefreiheit im Seewolf

Angebote im Seewolf

Speiseoptionen im Seewolf

Ausstattung im Seewolf

Ambiente im Seewolf

Publikum im Seewolf

Planung im Seewolf

Zahlungen im Seewolf

Haustiere im Seewolf

Bewertungen von Seewolf:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meiner 7jährigen Tochter dort und muss sagen: das Essen und die Wirtin sind top - ganz herzlichen Dank für das leckere Essen und die herzliche Bewirtung! Der Wirt ist allerdings schon ein Jammerspiel... Man merkt es ja schon an seinen Kommentaren hier (wird er gelobt, dann waren es tolle Gäste... Kommt etwas Kritik, dann wird gleich zurück geschossen)... Naja ein Griesgram wie er im Buche steht und jedes überflüssige Wort wird gleich negativ kommentiert. Und war die Betreuung durch die Wirtin dann auch lieber ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt in Lübeck richtig gutes Essen. Und das etwas abseits vom großen Tourismus Trubel. Es geht zum Seewolf. Zwei nicht mehr ganz taufrische Betreiber zaubern fantastische Essen auf den. Vielen Dank an die Dame in der Küche und auch an den etwas grummeligen aber innerlich bestimmt lieben Seebären an der Pforte. Lasst euch von ihm nicht verschrecken sonst verpasst ihr das hervorragende Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unscheinbares kleines Restaurant, sehr familiär, mit ganz viel Tradition. ????Wir sind nur zufällig darauf gestoßen, denn das Fenster zur Straße wirkte erstmal nicht besonders einladend. Umso überraschender war das nette Ambiente in dem urigen kleinen Restaurant. Das Essen war einfach perfekt, superfrisch und mit sehr viel Liebe angerichtet. Fischliebhaber sind hier genau richtig. Der Wirt ist ein absolutes Unikat und auf seine eigene Art liebenswert ???? Wir kommen sicher wieder????

Anfahrt zu Seewolf:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck

Google Footer