Lübecker Wurst Maxe Tisch reservieren im Restaurant Lübecker Wurst Maxe in Lübeck Deutsch
4.7 14 5
Kohlmarkt 9 9 Lübeck Schleswig-Holstein 23552

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübeck

Lübecker Wurst Maxe in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lübecker Wurst Maxe:

Lübecker Wurst Maxe
Kohlmarkt 9 9
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lübecker Wurst Maxe

Webseite: https://m.facebook.com/WurstMaxeHL/?locale2=de_DE

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lübecker Wurst Maxe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 21:00-01:00
Freitag: 21:00-01:00
Samstag: 21:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Lübecker Wurst Maxe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lübecker Wurst Maxe:

Serviceoptionen im Lübecker Wurst Maxe

Barrierefreiheit im Lübecker Wurst Maxe

Angebote im Lübecker Wurst Maxe

Speiseoptionen im Lübecker Wurst Maxe

Ambiente im Lübecker Wurst Maxe

Publikum im Lübecker Wurst Maxe

Bewertungen von Lübecker Wurst Maxe:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, Leute, ich habe gleich 3 unterschiedliche Würstchen gegessen. Alle waren geschmacklich top, nicht verbrannt und durch. Natürlich war die Unterhaltung ebenso top..⭐️ Als langjähriger Pächter in der Gastronomie ist ihm noch nicht die Puste ausgegangen.. weiter so.. Viele Grüße

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idealer Ort, um nach einem Kneipenbesuch noch eine schöne Currywurst zu snacken.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Würstchen sind echt lecker bei Olli und das zu guten Preisen. Sehr zu empfehlen. Wer Nachts in der Innenstadt um die Kneipen zieht, sollte hier ein Stopp einplanen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitleweile eine Instutition in der Lübecker Innenstadt! Leckere Würstchen und kalte Getränken zu später Stunde????

Anfahrt zu Lübecker Wurst Maxe:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck

Google Footer