Kalbau's Grill Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Kalbau's Grill Imbiss in Lübeck Deutsch
2.9 323 5
Ziegelstraße 137 137 Lübeck Schleswig-Holstein 23558
+49 451 895444

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübeck

Kalbau's Grill Imbiss in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kalbau's Grill Imbiss:

Kalbau's Grill Imbiss
Ziegelstraße 137 137
23558 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kalbau's Grill Imbiss

Telefon: +49 451 895444
Webseite: https://www.kalbausgrill.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kalbau's Grill Imbiss:

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Kalbau's Grill Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kalbau's Grill Imbiss:

Serviceoptionen im Kalbau's Grill Imbiss

Angebote im Kalbau's Grill Imbiss

Speiseoptionen im Kalbau's Grill Imbiss

Ausstattung im Kalbau's Grill Imbiss

Ambiente im Kalbau's Grill Imbiss

Zahlungen im Kalbau's Grill Imbiss

Bewertungen von Kalbau's Grill Imbiss:

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 02:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super schnelle Lieferung ca. 20 min Netter Bote, Hauptgericht war auch Top,...... aber wenn man Pommes 2x fast Luftdicht in Plastik (ohne Loch/Öffnung) einpackt beginnen die logischerweise sofort (egal wie knusprig sie vorher evtl waren, oder wie schnell sie geliefert werden) an feuchte in die geschlossene Packung abzugeben und somit unweigerlich matschig zu werden. So ein Loch ca gute 2-3 Quadrat cm² reinzuschneiden, dauert ca 4 sek. die mir aber 3 € Pommes retten würden. Update: Löcher werden jetzt auf Anfrage in die Verpackung gemacht, auch wenn ein wenig klein noch aber trotzdem immerhin. Das macht die Pommes oder Kartoffelbeilagen gleich zu 50% besser, knuspriger, essbarerer Nehmt euch das zu Herzen bitte sonst lohnt es bei anderen Gerichten wie Burger mit Pommes, Schnitzel mit Pommes zb auch nichtmehr zu bestellen. Dann bliebe nur abholen was aber deutlich seltener vorkommen würde. Geschmacklich gut.... Ein treuer Kunde PS. Winzige Löcher mit der Gabel reinpieken bringt leider garnix

Anfahrt zu Kalbau's Grill Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck

Google Footer