Momiji Ramen & Rice Lübeck Tisch reservieren im Restaurant Momiji Ramen & Rice Lübeck in Lübeck Deutsch
4.8 137 5
An d. Untertrave 36 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 30474347

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübeck

Momiji Ramen & Rice Lübeck in Lübeck - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Momiji Ramen & Rice Lübeck

Momiji Ramen & Rice Lübeck
An d. Untertrave 36
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Momiji Ramen & Rice Lübeck

Telefon: +49 451 30474347
Webseite: http://www.momiji-ramen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Momiji Ramen & Rice Lübeck

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00-22:00
Mittwoch: 13:00-22:00
Donnerstag: 13:00-22:00
Freitag: 13:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Momiji Ramen & Rice Lübeck

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Momiji Ramen & Rice Lübeck

table_bar Serviceoptionen im Momiji Ramen & Rice Lübeck

percent Angebote im Momiji Ramen & Rice Lübeck

restaurant Speiseoptionen im Momiji Ramen & Rice Lübeck

wc Ausstattung im Momiji Ramen & Rice Lübeck

mood Ambiente im Momiji Ramen & Rice Lübeck

groups Publikum im Momiji Ramen & Rice Lübeck

calendar_month Planung im Momiji Ramen & Rice Lübeck

credit_card Zahlungen im Momiji Ramen & Rice Lübeck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Momiji Ramen & Rice Lübeck

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich liebvoll eingerichtetes Restaurant mit super freundlichem Service. Auf der Speisekarte findet man eine gute Auswahl an Ramen und Vorspeisen. Das Essen ist super lecker und kommt sehr schnell. Die Portionsgröße ist sehr gut, aber für eine Vorspeise reicht es noch. Auf Wunsch wird die Schärfe auf normal gesetzt und man kann sein Essen am Tisch selbst mit den mitgelieferten Gewürzen dem eigenem Geschmack anpassen. Ebenfalls auf der Karte findet man neben japanischem Kirin Bier auch warmen Sake. Insgesamt eine absolute Empfehlung von mir. Wer von weiter weg anreist, sollte besser vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Miso Ramen und diese hier sind köstlich! Und die Einrichtung, gemütlich. Essen zum mitnehmen geht auch. Bin zum ersten Mal hier und ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente, Service, Essen einfach sensationell!

home_pin Anfahrt zu Momiji Ramen & Rice Lübeck



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck

↑ Nach oben

Google Footer