ATLANTIC Hotel Lübeck Tisch reservieren im Restaurant ATLANTIC Hotel Lübeck in Lübeck Deutsch
4.6 1476 5
Schmiedestraße 9-15 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 384790

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübeck

ATLANTIC Hotel Lübeck in Lübeck - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ATLANTIC Hotel Lübeck

ATLANTIC Hotel Lübeck
Schmiedestraße 9-15
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ATLANTIC Hotel Lübeck

Telefon: +49 451 384790
Webseite: https://www.atlantic-hotels.de/hotel-luebeck/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen ATLANTIC Hotel Lübeck

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - ATLANTIC Hotel Lübeck

info Amenities im ATLANTIC Hotel Lübeck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ATLANTIC Hotel Lübeck

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice hotel with perfect location for exploring Lübeck

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der mangler Chromecast i deres TV på værelserne, - eller virker det meget roligt og hyggeligt..

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom Hotel Atlantic, Es war ein super Aufenthalt bei Ihnen. Selbst mein Teddybär "Ferdinand"war begeistert von der liebevollen Zuneigung die ihm entgehen gebracht wurde. Alle Mitarbeitenden hatten zu jeder Zeit ein Lächeln auf ihrem Gesicht und man kann merken, dass hier der Team- Spirit selbstverständlich ist. Das Reinigungspersonal war spitze und sehr aufmerksam . Zu empfehlen ist das Abendessen im Restaurant Salis...es war einfach köstlich. Herzlichen Dank für die schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen.

home_pin Anfahrt zu ATLANTIC Hotel Lübeck



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck

↑ Nach oben

Google Footer