Sadhu - Lübeck Tisch reservieren im Restaurant Sadhu - Lübeck in Lübeck Deutsch
4.8 200 5
Mühlenbrücke 17 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 48908464

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübeck

Sadhu - Lübeck in Lübeck - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sadhu - Lübeck

Sadhu - Lübeck
Mühlenbrücke 17
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sadhu - Lübeck

Telefon: +49 451 48908464
Webseite: http://sadhu-lieferservice.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sadhu - Lübeck

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

dinner_dining Speisen Sadhu - Lübeck

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sadhu - Lübeck

table_bar Serviceoptionen im Sadhu - Lübeck

info Barrierefreiheit im Sadhu - Lübeck

percent Angebote im Sadhu - Lübeck

restaurant Speiseoptionen im Sadhu - Lübeck

wc Ausstattung im Sadhu - Lübeck

mood Ambiente im Sadhu - Lübeck

groups Publikum im Sadhu - Lübeck

credit_card Zahlungen im Sadhu - Lübeck

baby_changing_station Kinder im Sadhu - Lübeck

info Haustiere im Sadhu - Lübeck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sadhu - Lübeck

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan abends zum Essen hier gewesen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Ambiente war sehr angenehm. Unsere Gerichte waren durchweg seeeeeeehr lecker. Alles war toll gewürzt und sehr frisch. Dazu noch die sehr nette Bedienung. Besser geht es nicht!!! Würden wir in Lübeck oder Umgebung wohnen, kämen wir sicher öfter her.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat unser Meinung leider nachgelassen ich hab das Butter Chicken so geliebt, das Hähnchen schmeckt so aber leider nicht mehr. Wir haben wirklich oft und gerne bestellt, aber die letzten zwei Mal waren einfach eine Enttäuschung. Vorerst war es das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ruhig gelegenes Restaurant, dessen Karte abwechslungsreich, vielfältig und sehr lecker Essen ist. Vier unterschiedliche vegetarische Gerichte und alle schmeckten hervorragend. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit moderater indischer Ausstattung. Moderner Touch, gute sehr preiswerte Cocktails, sehr netter Service. Das indisch/pakistanische Essen ist frisch, aromatisch und traditionell zubereitet. Sadhu ist eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die beste indische Küche die ich und mein Freund bisher gegessen haben! Unfassbar lecker und eine sehr netter junger Mann der bedient. Kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Sadhu - Lübeck



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck

↑ Nach oben

Google Footer