Schabbelhaus zu Lübeck Tisch reservieren im Restaurant Schabbelhaus zu Lübeck in Lübeck Deutsch
4.2 156 5
Mengstraße 48-50 48-50 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 72011

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübeck

Schabbelhaus zu Lübeck in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schabbelhaus zu Lübeck:

Schabbelhaus zu Lübeck
Mengstraße 48-50 48-50
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schabbelhaus zu Lübeck

Telefon: +49 451 72011
Webseite: https://schabbelhaus-luebeck.webflow.io/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schabbelhaus zu Lübeck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Schabbelhaus zu Lübeck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schabbelhaus zu Lübeck:

Serviceoptionen im Schabbelhaus zu Lübeck

Angebote im Schabbelhaus zu Lübeck

Speiseoptionen im Schabbelhaus zu Lübeck

Ausstattung im Schabbelhaus zu Lübeck

Ambiente im Schabbelhaus zu Lübeck

Publikum im Schabbelhaus zu Lübeck

Planung im Schabbelhaus zu Lübeck

Zahlungen im Schabbelhaus zu Lübeck

Kinder im Schabbelhaus zu Lübeck

Haustiere im Schabbelhaus zu Lübeck

Bewertungen von Schabbelhaus zu Lübeck:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in einem tollen Ambiente. Wir werden das ganz sicher wiederholen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor vielen Jahren war ich erstmals bei Herrn Stern zu Gast, damals noch im alten Jagdhaus in Hannover. Auch nach dem Umzug in das Schabbelhaus in Lübeck haben insbesondere die Speisen nichts von ihrem Zauber verloren. Im Schabbelhaus genießt man in sehr angenehmer Atmosphäre Gerichte mit unverwechselbarer Handschrift, qualitativ hochwertigen Produkten, individuellem Kochstil sowie teilweise (leider) fast vergessenen Zutaten der deutschen Küche. Das alles zu Preisen, die im Hinblick auf die Qualität und Menge der Grundprodukte meiner Ansicht nach einzigartig in diesem Land sind. Hinzu kommt ein sehr angenehmer und freundlicher Service, bei welchem man genau wie auch beim Koch authentische Leidenschaft für den Beruf verspürt. Im Schabbelhaus sitzt man beim Essen und freut sich, dass es bei der ansonsten beinah allgegenwärtig vorhandenen Kressedekoration und punktuellen Anrichteweise von Soßen und Gels noch Köche gibt, bei denen Produktqualität und wirklicher Wohlgeschmack nach wie vor die höchste Priorität aufweist. Von außergewöhnlichem Geschmack sind vor allem die Soßen von Herrn Stern. Ich habe bisher noch nie in einem Restaurant Soßen mit einer solchen unglaublich aromatischen Harmonie gegessen und ich bezweifle, dass dies bei der im Schabbelhaus angebotenen Vielfalt und Qualität der Soßen überhaupt irgendwo anders möglich ist. Soßen mit einem solchen süchtig machendem Geschmack, perfekter Konsistenz und spiegelndem Glanz finden sich selbst in mit mehreren Sternen dekorierten Restaurants nicht immer. Insbesondere beim Essen der Kombination aus zumeist fruchtiger Soße und beispielsweise Fleisch illustriert sich eine erstaunliche Koch-Intelligenz und es entstand in solchen Momenten regelmäßig bei mir der Wunsch, die entsprechende Soße unmittelbar als Getränk bestellen zu wollen. Es mag zwar letztendlich wie immer Geschmackssache bleiben, eins ist jedoch für mich klar: man kann Soßen anders machen, aber nicht mehr besser. Insofern erfüllt dieses Restaurant für mich alle Kriterien, die ansonsten nur auf ein mit mehreren Sternen ausgezeichnetes Restaurant zutreffen: Absolut einzigartige Küche, Gerichte mit gefühlt zeitloser, kulinarischer Beständigkeit und jederzeit eine Reise wert. Die Stadt Lübeck kann sich glücklich schätzen, einen solchen kulinarischen Meilenstein beheimaten zu dürfen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kendinizi büyük eski bir konağın salonunda yemek yiyormuş gibi hissediyorsun. Çatak bıçak tabak kadehlerin şıklığı ve her müşteri ile tek tek ilgilenen beyefendinin özeni de dikkat çekici. Yemekler lezzetli olduğu kadar, mönüdeki değişik lezzetler çok cazip. Mekanın sessizliği yorgun gelen turistler için birebir. Huzur içinde klasik müzik eşliğinde harika yemekler için gelinebilir.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Stern führt das Schabbelhaus mit viel Liebe zum Detail und Perfektion. Stilvoll eingedeckte Tische und perfekt angerichtete Speisen, die exzellent gemundet haben. Nach dem Dessert gab es zum netten Gespräch noch eine Führung durch die wunderschönen Räumlichkeiten. Eine klare Empfehlung!!!!! (Die Gorillas fühlen sich dort auch sehr wohl!????)

Anfahrt zu Schabbelhaus zu Lübeck:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck

Google Footer