Im alten Zolln Tisch reservieren im Restaurant Im alten Zolln in Lübeck Deutsch
4.4 850 5
Mühlenstraße 93-95 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 72395

Deutsche Restaurants in Lübeck

Im alten Zolln in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im alten Zolln:

Im alten Zolln
Mühlenstraße 93-95
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im alten Zolln

Telefon: 0451 72395
Webseite: https://zolln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Im alten Zolln:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Im alten Zolln:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Im alten Zolln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle gut bürgerliche und norddeutsche Küche. Trotzdem das viel los war, war das Personal sehr freundlich und charmant!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes kleines Restaurant, klein, aber fein und sehr urig. Man kann schön draußen sitzen und es sich gut gehen lassen. Sehr nette und äußerst freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes kleines Restaurant mit drinnen und draußen sitzen. Übersichtliche, aber geschmackvolle Speisenkarte. Super freundliche Bedienung mit der man auch einen Schnack halten kann. Service ist unaufgeregt und ziemlich schnell. Preise sind vollkommen O.K. Wir haben draußen in der Sonne gesessen und haben uns trotz direkt an einer vielbefahrenen Straße wohl gefühlt. Empfehlung unsererseits. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne alte Kneipe in Lübeck mit ordentlichem Bier vom Fass und einer kleinen, aber schmackhaften Speisekarte, deutsch traditionell. Das Schnitzel mit Pilzen war sehr lecker. Die Portion mehr als ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und flink. Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung gutes Essen ( nur die Bratkartoffeln hätte känger in der Pfanne sei dürfen), das Sauerfleisch war sehr gut abgewürzt???? schnitzel mit Bratkartoffeln war das gleiche und bei den hähnchenstips auch Fleisch hervorragend Bratkartoffeln zu kurz in der Pfanne.

Anfahrt zu Im alten Zolln:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck