Fisch-Kombüse Tisch reservieren im Restaurant Fisch-Kombüse in Lübeck Deutsch
4.5 1265 5
Auf dem Baggersand 7 B 7 B Lübeck Schleswig-Holstein 23570
+49 4502 709532

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübeck

Fisch-Kombüse in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fisch-Kombüse:

Fisch-Kombüse
Auf dem Baggersand 7 B 7 B
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fisch-Kombüse

Telefon: +49 4502 709532

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fisch-Kombüse:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Speisen in Fisch-Kombüse:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fisch-Kombüse:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fisch-Kombüse

Barrierefreiheit im Fisch-Kombüse

Angebote im Fisch-Kombüse

Speiseoptionen im Fisch-Kombüse

Ausstattung im Fisch-Kombüse

Ambiente im Fisch-Kombüse

Publikum im Fisch-Kombüse

Planung im Fisch-Kombüse

Zahlungen im Fisch-Kombüse

Kinder im Fisch-Kombüse

Parkplätze im Fisch-Kombüse

Haustiere im Fisch-Kombüse

Bewertungen von Fisch-Kombüse:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer . Super . Beste Fisch in Travemünde ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tja wo fang ich an. Draußen vor der Kombüse stand eine Tafel, das es heute eine Fischplatte gibt für zwei Personen mit 5 verschiedenen Filets 5 Garnelen und zwei verschiedenen Beilagen.....Die Kombüse ist ziemlich in die Jahre gekommen und es kamen anfangs Zweifel auf, dort Essen zu gehen. Als wir die Kombüse betreten haben, wurde wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde glücklicherweise ein Fensterplatz zugewiesen. Wir bestellen zwei Getränke und die Fischplatte. Die Getränke wurden fix und kühl serviert. Bis die Fischplatte serviert wurde, hat natürlich einige Zeit gedauert, da sie frisch zubereitet wurde....so der Kellner. Aber das Warten hat sich gelohnt....die verschiedenen Filets, Bratkartoffeln und Garnelen schmeckten sehr lecker.....

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist von außen unscheinbar und nicht für jedermann ansprechend, aber das täuscht! Essen, Preis/Leistung und Service sind einfach super... immer wieder ein Besuch wert und für uns das beste Fischrestaurant am Ort

Anfahrt zu Fisch-Kombüse:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck

Google Footer