Ullis Landhaus Tisch reservieren im Restaurant Ullis Landhaus in Lübeck Deutsch
4.5 735 5
Brandenbaumer Landstraße 262 262 Lübeck Schleswig-Holstein 23564
+49 451 3043056

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübeck

Ullis Landhaus in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ullis Landhaus:

Ullis Landhaus
Brandenbaumer Landstraße 262 262
23564 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ullis Landhaus

Telefon: +49 451 3043056
Webseite: https://www.ullis-landhaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ullis Landhaus:

Montag: 11:30-14:00
Dienstag: 11:30-14:00
Mittwoch: 11:30-14:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-20:00
Freitag: 11:30-14:00
Samstag: 17:00-20:00
Sonntag: 11:30-14:00

Speisen in Ullis Landhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ullis Landhaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Ullis Landhaus

Barrierefreiheit im Ullis Landhaus

Angebote im Ullis Landhaus

Speiseoptionen im Ullis Landhaus

Ausstattung im Ullis Landhaus

Ambiente im Ullis Landhaus

Publikum im Ullis Landhaus

Planung im Ullis Landhaus

Zahlungen im Ullis Landhaus

Kinder im Ullis Landhaus

Parkplätze im Ullis Landhaus

Haustiere im Ullis Landhaus

Bewertungen von Ullis Landhaus:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute um 12uhr angerufen und einen Tisch um 13:15 bekommen .Sehr freundlich begrüßt worden, wir hatten Schnitzel einmal mit Pommes und Sauce Hollandais und einmal mit Bratkartoffeln und Salat.Hat alles sehr lecker ???? geschmeckt und sehr reichlich..Und die Preise sind sehr fair, was in dieser Zeit leider nicht üblich ist. Vielen lieben Dank dafür, machen Sie und Ihr Team weiter so.Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist einfach Kult ????. Das Essen wird liebevoll serviert, schmeckt super und der Preis ist heute schon Preiswürdig. Parkplatz ist meistens vol, aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist genügend Platz vorhanden.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort unter der Woche für nen 80. Geburtstag zum Essen, da deutsche Küche gewünscht wurde. Es ist rustikal vom Ambiente, aber die Qualität der Speisen hat überzeugt! Ich habe lange nicht, für kleines Geld so vorzüglich gegessen. Danke Ulli????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Anfahrt zu Ullis Landhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck

Google Footer