ElbUferei Tisch reservieren im Restaurant ElbUferei in Dresden Sonstige Speisen
4.3 157 5
Leipziger Str. 29 29 Dresden Sachsen 01097
+49 351 4481110

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dresden

ElbUferei in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ElbUferei:

ElbUferei
Leipziger Str. 29 29
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ElbUferei

Telefon: +49 351 4481110
Webseite: https://www.elbuferei.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ElbUferei:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in ElbUferei:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - ElbUferei:

Serviceoptionen im ElbUferei

Barrierefreiheit im ElbUferei

Angebote im ElbUferei

Speiseoptionen im ElbUferei

Ausstattung im ElbUferei

Ambiente im ElbUferei

Publikum im ElbUferei

Planung im ElbUferei

Zahlungen im ElbUferei

Kinder im ElbUferei

Bewertungen von ElbUferei:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Erfahrung im Restaurant war insgesamt gut. Das Essen war köstlich und die Bedienung höflich und aufmerksam. Obwohl der Preis etwas hoch war, scheint dies heutzutage aufgrund der Arbeitsstunden und Kosten üblich zu sein. Einzig die fehlenden Grüße aus der Küche waren eine leichte Enttäuschung.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bravi, the Asian touch on the ceviche and the tartare was for me a "wow effect" How to bring it to the next level? - bread should be served by default - foreseen in the Menu side dishes

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insbesondere das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen in nordischem Ambiente. Die Räumlichkeiten sind schlicht gehalten. Die Küche ambitioniert mit Potential nach oben. Die asiatische Terrine aus Schwarztee klang verlockend, verlor sich aber leider in Sojasaucengeschmack. Der Vorspeisensalat war sehr gut. Der Thunfisch war leider teils zu sehr durchgebraten, dadurch etwas zu trocken. In Teilen ließ sich erahnen, was die Idee war. Und die war gut. Die Panade der Reisbällchen war zu kross und damit zu hart. Wir hatten die Zweigangmittagsauswahl mit Vorspeise und Hauptgericht. Der Service war sehr freundlich und kompetent.

Anfahrt zu ElbUferei:



Weitere Sonstige Restaurants in Dresden

Google Footer