löffelbar Tisch reservieren im Restaurant löffelbar in Dresden Sonstige Speisen
4.5 56 5
Hauptstraße 9 9 Dresden Sachsen 01097
+49 351 32343711

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dresden

löffelbar in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von löffelbar:

löffelbar
Hauptstraße 9 9
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von löffelbar

Telefon: +49 351 32343711
Webseite: http://www.loeffelbar.net/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von löffelbar:

Montag: 11:30-15:00
Dienstag: 11:30-15:00
Mittwoch: 11:30-15:00
Donnerstag: 11:30-15:00
Freitag: 11:30-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in löffelbar:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - löffelbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im löffelbar

Angebote im löffelbar

Speiseoptionen im löffelbar

Ambiente im löffelbar

Publikum im löffelbar

Kinder im löffelbar

Bewertungen von löffelbar:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente einfach und zweckmäßig,aber tipi sauber. Hier verfällt keiner in Stress oder Hektik. Das Essen war hervorragend. Das Preisleistungverhältnis stimmte. Nicht nur das wir schon öfter dort gegessen haben, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich den Weg wert. Man konzentriert sich auf die wichtigen Dinge. Ambiente einfach aber konzeptionell passend. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir schon zum zweiten Mal essen und werden es auch wieder tun, wenn wir mal wieder in Dresden sind. Es gibt hier mehrere verschiedene Suppen oder "Schüsselspeisen" in 3 verschiedenen Größen. Es gibt drinnen ca. 20 Sitzplätze zum Essen und bei besserem Wetter auch im Außenbereich noch einige. Man hat auch die Möglichkeit sein Essen zum Mitnehmen zu kaufen.

Anfahrt zu löffelbar:



Weitere Sonstige Restaurants in Dresden

Google Footer