Le Petit Chef - Dresden Tisch reservieren im Restaurant Le Petit Chef - Dresden in Dresden Sonstige Speisen
4.8 36 5
Steigenberger Hotel de Saxe, Neumarkt 9 9 Dresden Sachsen 01067
+49 351 4386142

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dresden

Le Petit Chef - Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Petit Chef - Dresden:

Le Petit Chef - Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe, Neumarkt 9 9
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Petit Chef - Dresden

Telefon: +49 351 4386142
Webseite: https://www.lepetitchef.com/steigenberger-dresden

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Petit Chef - Dresden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:00-22:00
Samstag: 19:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Le Petit Chef - Dresden:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Le Petit Chef - Dresden:

Serviceoptionen im Le Petit Chef - Dresden

Angebote im Le Petit Chef - Dresden

Speiseoptionen im Le Petit Chef - Dresden

Ausstattung im Le Petit Chef - Dresden

Ambiente im Le Petit Chef - Dresden

Publikum im Le Petit Chef - Dresden

Planung im Le Petit Chef - Dresden

Kinder im Le Petit Chef - Dresden

Bewertungen von Le Petit Chef - Dresden:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fazit: Ein wunderschöner unterhaltsamer Abend... Die Computeranimation sensationell... Die Weinauswahl im Rahmen der möglichen Weinbegleitung wirklich sehr gut!!! Aber beim Essen ist noch sehr viel Luft nach oben!!! Die Ravioli waren mit Abstand die schlechtesten meines bisherigen Lebens... tut mir echt leid, doch bei diesen Preisen erwartet man etwas anderes. Das Fleisch sah sehr gut aus... doch zum Verzehr war es echt anspruchsvoll. Das Gesamtkonzept ist doch super... also laßt es nicht an der Qualität des Essens scheitern. Ich vermute, dass in dieser Preisklasse von verwöhnten Gaumen mehr erwartet wird.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller erlebnisreicher Abend. Es ist nicht ganz preiswert aber wenn man mal etwas besonderes einmaliges will, jederzeit gern wieder. Können wir nur empfehlen!!! Die Idee ist sensationell. LG Michaela aus Dresden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großer Vorfreude haben wir dem Event entgegen geschaut und wurden in keinerlei Weise enttäuscht. Das Essen war perfekt, das Personal sehr aufmerksam und die gebuchte Weinbegleitung sehr passend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, das Essen total stimmig mit der Performance - wir haben viel gelacht

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen Außergewöhnlichen Abend erleben möchte, ist hier Bestens aufgehoben. Es war ein sehr schönes Elebnis bei sehr Gutem Essen. Wir werden das bei Gelegenheit sicher wiederholen.

Anfahrt zu Le Petit Chef - Dresden:



Weitere Sonstige Restaurants in Dresden

Google Footer