Radelbar Tisch reservieren im Restaurant Radelbar in Dresden Sonstige Speisen
4.7 213 5
Zschierener Elbweg Dresden Sachsen 01259
+49 170 9950676

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dresden

Radelbar in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Radelbar:

Radelbar
Zschierener Elbweg
01259 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Radelbar

Telefon: +49 170 9950676
Webseite: https://radelbar.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Radelbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:30-22:00
Donnerstag: 12:30-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Radelbar:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Radelbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Radelbar

Barrierefreiheit im Radelbar

Angebote im Radelbar

Speiseoptionen im Radelbar

Ausstattung im Radelbar

Ambiente im Radelbar

Publikum im Radelbar

Kinder im Radelbar

Haustiere im Radelbar

Bewertungen von Radelbar:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach Alles. Die Pizza ist eine super Erweiterung im Angebot, sie schmeckt zudem oberlecker.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach über einem Jahr war ich mal wieder in der Radelbar und bin positiv überrascht worden. Jetzt ein Ort zum verweilen, relaxen, Aussicht auf Elbe und Pillnitz genießen und die tollen Stadtteilpizzen schmecken lassen. Eine coole Idee. Für mich ein perfekter Abendausklang nach einem tollen Tag. Macht weiter so ich komme JETZT gerne öfters wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Pizza war super lecker, wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann RADEL und/oder BAR groß schreiben. Einer der schönsten Orte am Elberadweg jenseits der Dresdner Innenstadt. UND definitiv KEIN PARKPLATZ, außer fürs RADEL. Eben RadelBAR!

Anfahrt zu Radelbar:



Weitere Sonstige Restaurants in Dresden

Google Footer