Que Chévere Tisch reservieren im Restaurant Que Chévere in Dresden Sonstige Speisen
4.9 228 5
Königsbrücker Str. 40 40 Dresden Sachsen 01099
+49 179 5968707

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dresden

Que Chévere in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Que Chévere:

Que Chévere
Königsbrücker Str. 40 40
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Que Chévere

Telefon: +49 179 5968707
Webseite: https://social.quandoo.com/en/groups/Que-Ch%C3%A9vere

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Que Chévere:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Que Chévere:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Que Chévere:

Serviceoptionen im Que Chévere

Highlights im Que Chévere

Barrierefreiheit im Que Chévere

Angebote im Que Chévere

Speiseoptionen im Que Chévere

Ausstattung im Que Chévere

Ambiente im Que Chévere

Publikum im Que Chévere

Planung im Que Chévere

Zahlungen im Que Chévere

Kinder im Que Chévere

Bewertungen von Que Chévere:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit südamerikanischer Küche. Sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sind eben oft die Kleinen, die ganz groß sind! Wir wollten ganz kurzfristig im Que Chéverer essen, weil uns die Bilder bei Google sehr gut gefallen haben. Also haben wir angerufen … und natürlich war alles ausgebucht. Jedoch bekamen wir nur wenige Minuten nach unserem Telefonat einen Anruf, das zwei Plätze frei geworden sind und wir die glücklichen Gewinner dieser zwei Plätze wären. Angekommen im Restaurant war klar, das wird gut. Ein kleiner, unglaublich bunter laden mit ganz viel Schnickschnack, wie es in México und anderen lateinamerikanischen Ländern ganz typisch ist. Maximal 14 Plätze waren es im ganzen Laden glaube ich. 4 sympathische Jungs haben den Service und die Küche geschmissen und uns hervorragend umsorgt. Schnell war klar das man sich hier auf die Empfehlung des Hauses verlassen kann. Also habe ich mich den Abend über leiten lassen. Vom Getränk über die Vorspeise bis zum Hauptgang. Nachtisch brauchten wir nicht mehr (große Portion). Salat mit einem Ziegenkäse und einem leicht scharfen Dressing, ganz anders als wir Europäer es kennen. Das Ceviche war auch sehr lecker, es fehlt aber ganz wenig Bums/Säure. Konnte man aber selbst justieren. Dann kamen Burrito und Quessadillas. Wirklich n Träumchen. Abschließend kann ich sagen hat es uns richtig gut gefallen und es war auch lecker, vergleicht man jetzt aber authentisch Küche so sind die Jungs einen ganz kleinen Hauch vom Pfad abgekommen. Kleinigkeiten haben sie dem deutschen Gaumen angepasst und das müssen sie gar nicht. Aber alles in allem nur zu empfehlen. Kommt vorbei und unterstütz dieses grandiose Team. P.s. Wir waren ohne die Kids da und es wäre auch nichts für die Girls dabei gewesen das sie hätten essen wollen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original. Great food, super service. Reservation needed.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal mit sehr netter Bedienung, leckerem Essen, einfach alles perfekt hier!

Anfahrt zu Que Chévere:



Weitere Sonstige Restaurants in Dresden

Google Footer