WaFa Shisha-& Cocktailbar Tisch reservieren im Restaurant WaFa Shisha-& Cocktailbar in Dresden Sonstige Speisen
4.7 149 5
Wilhelm-Franke-Straße 8 8 Dresden Sachsen 01219
+49 351 26050796

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dresden

WaFa Shisha-& Cocktailbar in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WaFa Shisha-& Cocktailbar:

WaFa Shisha-& Cocktailbar
Wilhelm-Franke-Straße 8 8
01219 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WaFa Shisha-& Cocktailbar

Telefon: +49 351 26050796
Webseite: https://www.wafa-dresden.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von WaFa Shisha-& Cocktailbar:

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-02:00
Samstag: 18:00-02:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in WaFa Shisha-& Cocktailbar:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - WaFa Shisha-& Cocktailbar:

Serviceoptionen im WaFa Shisha-& Cocktailbar

Publikum im WaFa Shisha-& Cocktailbar

Bewertungen von WaFa Shisha-& Cocktailbar:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine totale Überraschung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden sehr lieb und nett bedient und behandelt. Extrawünsche waren kein Problem und es war sehr deutlich, dass unser Wohl eine Herzensangelegenheit ist. Pizza und Pide waren richtig lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Lokale in Dresden. Keine 0815 Shishabar. Trotz Nichtraucher fühlte ich mich sehr wohl und aufgehoben. Der Inhaber ist sehr freundlich und weiß seine Kunden zu schätzen, nach dem Motto "der Kunde ist König" die Qualität hat einen hohen Standart.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

entspanntes sowie gemütliches Ambiente, Besitzer bietet guten Service - kontaktfreudig und offen, familiär und freundlich, sehr gutes Miteinander. Essen & Trinken gute Qualität guter Geschmack - top Qualität, Preis Leistung ist solide und im guten Rahmen. Location ist sehr sauber, hygienisch und gut belüftet, man fühlt sich wohl. Parkplätze vorhanden, WLAN, WCs, perfekt. Dankeschön - sehr empfehlenswert. ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Shisha, super Essen und ein spitzen service. Ich gehe seit 2Jahren regelmäßig hin um mit Freunden die Zeit zu genießen. Wir gehen heute immernoch so gern wie am Anfang.

Anfahrt zu WaFa Shisha-& Cocktailbar:



Weitere Sonstige Restaurants in Dresden

Google Footer