PONTE LUNGO Tisch reservieren im Restaurant PONTE LUNGO in Dresden Sonstige Speisen
4.5 68 5
Dresdner Straße 9 Dresden Sachsen 01465
035201 70677

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dresden

PONTE LUNGO in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PONTE LUNGO:

PONTE LUNGO
Dresdner Straße 9
01465 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PONTE LUNGO

Telefon: 035201 70677
Webseite: https://ponte-lungo.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PONTE LUNGO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen in PONTE LUNGO:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - PONTE LUNGO:

Preis: €€

Bewertungen von PONTE LUNGO:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mittlerweile schon 2mal da. Die kroatische Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung ist top, essen schmackhaft. Man hat das Gefühl gern gesehen zu sein. Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 03:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden freundlich empfangen und bewirtet. Die Bedienung wirkte zwar teils etwas chaotisch, aber trotzdem sympathisch und nicht unangenehm. Espresso ist absolut trinkbar. - Mild, wenig Säure, guter Körper, leider keine Crema. Steak war für meinen Geschmack zu durch, zart rosa ist bei Rind doch wünschenswert. Gemüse und Kartoffeln waren schon etwas ausgekühlt, geschmacklich aber überzeugend. Pizza ist hier vorbehaltlos zu empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei aller Kritik ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte können wir empfehlen, da alles perfekt war, z.B.die Bedienung, Speisen, Terrasse. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, preiswert. Personal nett und freundlich. Es ist hier einfach klasse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend wieder sehr zufrieden. Es gibt zwar hier und da mal kleine Sachen, aber wer backt jede Pizza gleich? Nur der Automat. Von daher 5 Sterne für gutes Essen und sehr gute umsichtige Bedienung. Gastronomie-Familie wie man sie sich wünscht.

Anfahrt zu PONTE LUNGO:



Weitere Sonstige Restaurants in Dresden

Google Footer