KONSUM-Markt Tisch reservieren im Restaurant KONSUM-Markt in Dresden Sonstige Speisen
4.3 208 5
Ullersdorfer Pl. 1B 1B Dresden Sachsen 01324
+49 351 26322220

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dresden

KONSUM-Markt in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KONSUM-Markt:

KONSUM-Markt
Ullersdorfer Pl. 1B 1B
01324 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KONSUM-Markt

Telefon: +49 351 26322220
Webseite: https://www.konsum.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KONSUM-Markt:

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 07:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in KONSUM-Markt:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - KONSUM-Markt:

Serviceoptionen im KONSUM-Markt

Barrierefreiheit im KONSUM-Markt

Ausstattung im KONSUM-Markt

Recycling im KONSUM-Markt

Zahlungen im KONSUM-Markt

Bewertungen von KONSUM-Markt:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insbesondere gute Wursttheke und Obst/Gemüse, das ordentlich reif ist und nicht noch beim Kunden reifen muss. Auch gibt es frische angerichtete Salate - Gang und Gäbe im Angelsächsischen Raum, bei uns aber definitiv ein Highlight. Und offenbar werden die Mitarbeiter ordentlich bezahlt, sind jedenfalls alle sehr freundlich und erscheinen motiviert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine Überraschung so ein bisschen Schnee auf den Höhenlagen von Dresden! Noch eine Kaffeespezialität im Markt geholt und einen kleinen Snack für meinen Dienst! Freundliche Mitarbeiter im Konsum machten meinen Dienstbeginn leicht am Vorabend des Heiligabend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker der Fleischer☺️????

Anfahrt zu KONSUM-Markt:



Weitere Sonstige Restaurants in Dresden

Google Footer