Caroussel Nouvelle Tisch reservieren im Restaurant Caroussel Nouvelle in Dresden Sonstige Speisen
4.7 142 5
Nouvelle, Bülow Palais - Caroussel, Königstraße 14 14 Dresden Sachsen 01097
+49 351 8003140

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dresden

Caroussel Nouvelle in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Caroussel Nouvelle:

Caroussel Nouvelle
Nouvelle, Bülow Palais - Caroussel, Königstraße 14 14
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Caroussel Nouvelle

Telefon: +49 351 8003140
Webseite: https://www.buelow-palais.de/restaurant-caroussel-nouvelle

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Caroussel Nouvelle:

Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00

Speisen in Caroussel Nouvelle:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Caroussel Nouvelle:

Serviceoptionen im Caroussel Nouvelle

Highlights im Caroussel Nouvelle

Barrierefreiheit im Caroussel Nouvelle

Angebote im Caroussel Nouvelle

Speiseoptionen im Caroussel Nouvelle

Ausstattung im Caroussel Nouvelle

Ambiente im Caroussel Nouvelle

Publikum im Caroussel Nouvelle

Planung im Caroussel Nouvelle

Zahlungen im Caroussel Nouvelle

Kinder im Caroussel Nouvelle

Haustiere im Caroussel Nouvelle

Bewertungen von Caroussel Nouvelle:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen eines Arrangements des Hotels Bülow Palais konnten wir am 30.03.2024 ein 4 Gang Menü genießen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nun schon zwei mal hier essen. Einmal bereits vor 2 Jahren zum 5-Gänge Menü und gestern zum Afternoon Tea. Da das Dinner schon zwei Jahre her ist, möchte ich lieber den letzten Besuch bewerten, obwohl es die gleichen Probleme wie damals gab. Das Ambiente ist Geschmacksache, aber dennoch recht gemütlich. In dem Bereich vor der Bar wo der Afternoon Tea serviert wird, riecht man leider den Tabak aus dem direkt daneben liegenden Zigarrenraum. Als wir ankamen und uns die Garderobe abgenommen wurde, fragte ich wohin ich denn den kleinen Regenschirm ablegen könnte. Ich sollte ihn einfach auf den Boden legen vor der Garderobe. Es waren am Ende noch mehr kleine Regenschirme hinzugekommen. Da muss man auf jeden Fall eine elegantere Lösung finden. Service war, wie auch vor 2 Jahren eher schlecht als recht. Nicht unhöflich, aber für 5 Sterne ist man deutlich besseres gewohnt. Das Gestell wurde einfach nur hingestellt und nicht beschrieben, was nun alles evtl für Spezialitäten darauf sind. Auch schade ist, das keine Teebox präsentiert wird, wo man sich einen Tee aussuchen kann. Wir waren schon der Meinung das es Standart sei und waren enttäuscht. Als ich fragte, welchen Tee man haben könnte, wurde ich gefragt „wonach mir denn ist“. Professioneller Service sieht definitiv anders aus. Ansonsten auch sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen vom Team. Zum Essen gibt es nicht viel zu sagen, da es recht durchschnittlich war. Interessant war das Brot neben den Scones, Aber ich weiß ja leider nicht was es denn ist. Alles in allem würde ich mir wünschen, dass das Team mehr Interesse und Enthusiasmus zeigen würde. Wie gesagt erwartet man so etwas schon bei dem Ambiente und dem Hotel. Das würde einen Besuch enorm aufwerten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Menü, sehr guter Service auch preislich angemessen

Anfahrt zu Caroussel Nouvelle:



Weitere Sonstige Restaurants in Dresden

Google Footer