Diwan Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Diwan Restaurant in Dresden syrian
4.6 5 5
Pulsnitzer Straße 18 Dresden Sachsen 01099
0351 3205405

Tisch reservieren - Restaurant Diwan Restaurant in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Diwan Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Diwan Restaurant:

Diwan Restaurant
Pulsnitzer Straße 18
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Diwan Restaurant

Telefon: 0351 3205405
Webseite: http://www.diwan-dresden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Diwan Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Diwan Restaurant:


Bewertungen vom Restaurant Diwan Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Majd Jano von Sonntag, 01.04.2018 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne orientalische Atmosphäre. Nettes Personal und gar nicht teuer

Bewertung von Andreas Kreher von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und sauber. Ein ordentliches Restaurant. Offenbar sin die gerade dabei, die Karte neu zu machen, wenn nicht, sollten sie das schnellstens tun. Essen ok.

Bewertung von David Haupt von Freitag, 12.01.2018 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, essen leider noch nicht probiert. Meiner Meinung nach einer der besten “Shisha-Bars“ in Dresden. Unglaublich freundliches Personal.

Bewertung von Kai Flowerpower von Mittwoch, 10.01.2018 um 10:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Foto welches den Innenraum dieser Location zeigt entspricht nichtmal annähernd der Realität. Als wir dort reinkamen standen dort dunkle, schwere und abgegriffe Tische mit unbequemen Bänken und Stühle. Auf der anderen Seite war eine Bank wo schon das Sperrholz unter dem Funier sichtbar wurde. Wir saßen in der hintersten Ecke, ein Blick nach oben zeigte viel Staub und Spinnenweben. Der Raum wirkte im dunkeln recht schmuddelig und nicht wirklich Einladend. Ok, wir probieren trotzdem das Essen. Linsensuppe als Vorspeise bestellt, um zu zeigen was auf der Tageskarte steht schleppte der Kellner die schwere Tafel durch den Raum um uns die 3 Gerichte darauf zu zeigen. OK, kann man machen, ein paar nette Worte hätten es auch getan. Die Speisekarte, das Aushängeschild des Restaurants, waren abgegriffen und schmuddelig. Von den 10 Gerichten die dort angeboten werden waren 4 oder mehr gestrichen. Die Weinkarte sah dagegen aus wie gemalt. Sehr ordentlich gestalltet und wirklich schön gestalltet. Kommen wir zum Essen, die Linsensuppe, man konnte sie Essen für knapp 5€, teilweise hat sich aber ein Gewürz nicht richtig aufgelöst und es gab dadurch eine komische Textur auf der Zunge. Wir waren nur eine Handvoll Gäste Im Lokal, dennoch dauerte es fast eine Stunde von Vorspeise bis Hauptgericht. Die beiden Hauptgerichte waren OK, aber wirklich nur OK. Es fehlte an Salz und der besondere Pfiff. (Koche ich zu Hause besser). Zu guter Schluß kam die Rechnung Handgeschrieben auf einen kleinen Zettel, wobei sich der Kellner noch um gute 20 Euro verechnete. Alles in allem würde ich hier nicht mehr einkehren um einen schönen Abend zu haben, dafür hat die Neustadt in Dresden einfach viel zu viele Alternativen. 2 Sterne gebe ich für das syrische Bier, das war recht lecker!

Bewertung von SidVisious von Samstag, 18.11.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiete und sehr freundliches Personal. Die Gerichte sind lecker und die Salate frisch. Faire Preise. Da kommt man gern wieder.

Anfahrt zum Restaurant Diwan Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden