Sindbad Tisch reservieren - Restaurant Sindbad in Dresden
4.2 10
Hübnerstraße 13 Dresden Sachsen 01069
0351 4762451

Tisch reservieren - Restaurant Sindbad in Dresden

Adresse:

Sindbad
Hübnerstraße 13
01069 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4762451
Webseite: http://www.sindbad-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sindbad hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sindbad

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Hammerschmidt von Freitag, 09.12.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sinbad kann man grundsätzlich empfehlen. Das essen ist sehr lecker. Das Lamm sollte man probieren. Wirklich sehr gut. Leider war die Bedienung mit ca. 30 Personen wahrlich am Limit. Da hätte man wohl besser noch eine zweite Bedienung haben sollen. Aber man muss auch sagen das die Bedienung stets freundlich und bemüht war!

Bewertung von Tom K von Sonntag, 20.11.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es fing gut an, ein freundlicher Kellner und ein frischer Salat aber bei den Hauptspeisen war das Fleisch relativ trocken/zäh. Teilweise wurden die Hauptspeisen nicht in einem rutsch serviert, erst beim dritten Serviervorgang(auf Nachfrage) war das Gericht komplett. Bei leeren Getränken wurde nicht nachgefragt, 30 min auf Rechnung warten ist zu lang. Einrichtung: Der Gastraum ist nett orientalisch eingerichtet. Aber die Fliesen auf den Toiletten können auch erneuert werden... Der Papierkorb quoll über. Eine Garderobe ist sehr störend direkt über einen Tisch angebracht und hinter Theke sieht es aus wie in einer Rumpelkammer

Bewertung von Bernd Oreschko von Samstag, 19.11.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche. ab und an mit Bauchtänzerin. Etwas Zeit mitbringen

Bewertung von Philipp Schuster von Mittwoch, 16.11.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein gutes Abendessen, allerdings war es relativ kalt in der Gaststätte.

Bewertung von Gina Weser von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnelle Getränke- und Essensbestellung, obwohl es Freitag Abend war. Das Essen ließ auch nicht allzu lange auf sich warten, jedoch war der Sindbad-Teller sehr ernüchternd. Der Humus, der Salat und die Gemüsebeilage waren sehr Essighaltig. Und für mich somit nicht genießbar. Das Fleisch war ok, jedoch lauwarm aber ausreichend. Hatte mir von einem libanesischen Essen echt mehr erwartet... schade.

Bewertung von Thomario Moon von Samstag, 04.07.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also...ziemlich miese Auswahl beim Buffet. Für das Geld sollte da schon etwas mehr Vielfalt zu erwarten sein. Dieses war dann auch ziemlich schnell alle und wurde erst nach einigem Drängeln wieder etwas aufgefüllt. Getränkebestellungen wurden mehrfach vergessen. Geschmacklich war das Ganze im Mittelfeld...

Bewertung von Tobias Kirchhain von Samstag, 11.04.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und leckeren Wein! Wunderbare Atmosphäre, liebenswerte Besucher und als Zugabe gab es eine bezaubernde Bauchtänzerin, traumhaft...

Bewertung von Sven Mueller von Mittwoch, 05.03.2014 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten Pirke von Samstag, 27.10.2012 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hübsch eingerichtetes Restaurant, mit vielen orientalischen Bildern und einer umfangreichen Speisekarte. Es wird auch in der Karte darauf hingewiesen das es mit dem Essen etwas länger dauern kann, weil alles frisch zubereitet wird. Das Essen war aber nicht mein Geschmack, hatte einen Sindbad-Teller. Der Teller war schön anzusehen. Das Fleisch (Hühnchen und ich denke Rind) waren gut durch, aber nicht hart. Ich weiß nicht, ob es im Libanon lauwarm serviert wird, aber im Restaurant gab es das so. Desweiteren gab es dazu noch mehrere Dips auf dem Teller die meiner Meinung etwas nüchtern waren, besonders weil mir etwas wenig zum Dippen auf dem Teller war. Es gab auf dem Teller noch eine Minipizza, die jedoch sehr einen labberigen, aufgetauten Eindruck hinterließ. Das Gemüse zum Teller und auf dem Teller war sehr sauer eingelegt. Zusammenfassend ist das Restaurant sehr hübsch, aber für meinen Brandenburger Geschmack nach Omas Küche ist das nicht.

Bewertung von C. Franziska Scheumann von Mittwoch, 08.06.2011 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tipp: hier sollte man verschiedene Vorspeisen bestellen & hinterher einen Kaffee trinken.

Adresse vom Restaurant Sindbad


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dresden