Kaufbar Mülheim Tisch reservieren im Restaurant Kaufbar Mülheim in Mülheim an der Ruhr Deutsch
4.9 412 5
Dickswall 2A Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 43758914

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Kaufbar Mülheim in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaufbar Mülheim:

Kaufbar Mülheim
Dickswall 2A
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaufbar Mülheim

Telefon: 0208 43758914
Webseite: http://www.kaufbar-muelheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaufbar Mülheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Kaufbar Mülheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kaufbar Mülheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kaufbar Mülheim

Highlights im Kaufbar Mülheim

Angebote im Kaufbar Mülheim

Speiseoptionen im Kaufbar Mülheim

Ausstattung im Kaufbar Mülheim

Ambiente im Kaufbar Mülheim

Publikum im Kaufbar Mülheim

Planung im Kaufbar Mülheim

Zahlungen im Kaufbar Mülheim

Kinder im Kaufbar Mülheim

Parkplätze im Kaufbar Mülheim

Haustiere im Kaufbar Mülheim

Bewertungen von Kaufbar Mülheim:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entzückender Ort mit viel zu gucken. Leider hab ich mir am Latte mac die Zunge verbrannt und es war zu laut, aber das kann ja mal passieren. Ansonsten lecker und empfehlenswert...

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön und liebevoll dekoriertes kleines Cafe mit sehr freundlichem Service und leckerem selbst gebackenem Kuchen und reichhaltigem Frühstücksangebot. Schöne, schattigeTerrasse für sonnige Tage. Unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, aber feines gemütliches Kaffee.Sehr freundliches Personal mit Frühstück bis 14h möglich. Viele Dekorartikel sind käuflich zu erwerben . Weiter zu empfehlen! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen? Ein total familiäres kleines Team, zuvorkommend, hilfreich und einfach nur super. Wäre ich nicht so voll gewesen von dem wirklich einzigartigem Frühstück (Das Mettbrötchen ist wirklich klasse!) hätte ich wie es das Konzept sieht gleich die ganze Bar mitgenommen aufgrund der schönen Ausstattung. Wer ein günstiges frühstück mit flair und ruhiger Atmosphäre möchte der ist hier genau richtig. Im Herzen des Ruhrgebiets kann man hier die Seele in frieden ruhen lassen. Absolute Empfehlung - schaut unbedingt vorbei, aber vorher eventuell reservieren aufgrund der Kapazitäten!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Café in Mülheim. Die Kuchen sind durch die Bank weg alle lecker. Die Tees sind alle gut und es wird darauf geachtet, dass die Temperatur des Wassers stimmt. Der Espresso sowie das Frühstück sind ebenfalls gut. Aber allen voran bekommt man hier den besten Service geboten.

Anfahrt zu Kaufbar Mülheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer