Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim Tisch reservieren im Restaurant Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim in Mülheim an der Ruhr Deutsch
4.7 102 5
Am Golfplatz 1 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 460628

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim:

Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim
Am Golfplatz 1
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim

Telefon: 0208 460628
Webseite: http://marcozingone.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen in Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim

Barrierefreiheit im Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim

Angebote im Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim

Speiseoptionen im Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim

Ausstattung im Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim

Ambiente im Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim

Publikum im Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim

Planung im Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim

Zahlungen im Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim

Kinder im Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim

Bewertungen von Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein Genuss bei Marco Zingone essen zu gehen, wir lassen uns immer überraschen und sind sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute mit einer großen Familiengruppe zum Weihnachtsessen hier. Das gesamte Restaurant war sehr schön und festlich dekoriert. Die servierten Speisen, leider fast kalt, waren in sehr Qualität und sehr lecker. Allerdings wird dieser positive Eindruck durch eine katastrophale Organisation und eine extrem unfreundliche Restaurantleitung sehr getrübt. Bis zum Service des Hauptgangs betrug die Wartezeit 2,5 Stunden! Dies allerdings auch erst nach mehrmaligen energischen Reklamationen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stilvolles und hochkarätiges Ambiente. Wirklich alles elegant und formvollendet dekoriert und geschmückt, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit. Man fühlt sich wie Zuhause und sehr aufgehoben. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Die Speisen sind auf höchstem Niveau. Marco ist ein wahrer Künstler und verzaubert seine Gäste mit seinen tollen Kreationen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.04.2019 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Zu fairen Preisen. Kochen auf höchstem Niveau :) In entspannter Atmosphäre. Super tolles Team was Marco und seine Frau da zusammen gestellt haben. Immer wieder gerne ;) Bis zum nächsten mal

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2019 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An Karneval hatten wir das Glück tatsächlich das Restaurant für uns allein zu haben - auch als Nicht-Mitglieder des Golfclubs. Wir haben das 4 Gänge Überraschungsmenü von Marco gewählt. Alle Gänge waren perfekt aufeinander abgestimmt und wir freuten uns jeweils auf den nächsten. Am Ende waren wir Satt, es war aber keineswegs zu viel oder zu wenig Essen. Herausragend war das absolut perfekteste Steak ever. Vielen Dank nochmal dafür. Auch der Service war optimal. Sehr gerne werden wir wieder hier her kommen und auch weiterempfehlen.

Anfahrt zu Marco Zingone - Restaurant im Golfclub Mülheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer