König-Pilsener Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant König-Pilsener Wirtshaus in Mülheim an der Ruhr Deutsch
4.3 1352 5
Am Rathaus 8 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 20583070

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

König-Pilsener Wirtshaus in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von König-Pilsener Wirtshaus:

König-Pilsener Wirtshaus
Am Rathaus 8
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von König-Pilsener Wirtshaus

Telefon: 0208 20583070
Webseite: http://www.wirtshaus-muelheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von König-Pilsener Wirtshaus:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen in König-Pilsener Wirtshaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - König-Pilsener Wirtshaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im König-Pilsener Wirtshaus

Barrierefreiheit im König-Pilsener Wirtshaus

Angebote im König-Pilsener Wirtshaus

Speiseoptionen im König-Pilsener Wirtshaus

Ausstattung im König-Pilsener Wirtshaus

Ambiente im König-Pilsener Wirtshaus

Publikum im König-Pilsener Wirtshaus

Planung im König-Pilsener Wirtshaus

Zahlungen im König-Pilsener Wirtshaus

Kinder im König-Pilsener Wirtshaus

Parkplätze im König-Pilsener Wirtshaus

Haustiere im König-Pilsener Wirtshaus

Bewertungen von König-Pilsener Wirtshaus:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, ich hatte das Sellerieschnitzel. Auch die Spare Ribs waren wohl sehr lecker, den veganen Burger habe ich auch probiert. Alles hat gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 12/ 2023: Alles mega lecker. Das Paprika-Schnitzel war mega Update 2023: Immer noch alles lecker. Die Schnitzel sind alle super lecker. Das Wirtshausschnitzel war mega. Nette Location. Essen gut und lecker. Service gut. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Empfehlung. Super Service und geniales Essen. Es wurde extra ein zusätzlicher Tisch dazu gestellt, da alle Plätze besetzt waren. Das nenne ich Kundenservice. Gesamthaft betrachtet eine Eins mit Stern. Weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und gemütliches Ambiente. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Und das Essen war maximal lecker! Ich befürchte wir kommen wieder. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft nach Feierabend dort. Super war, dass die Sonne geschienen hat. So konnten wir draußen direkt an der Promenade sitzen. Der Service war freundlich, schnell und nicht zu aufdringlich. Das Essen war lecker und preislich super. Bis 15 Uhr gab es eine Mittagskarte mit guter Auswahl. Auch die hausgemachten Limonaden konnten mich überzeugen.

Anfahrt zu König-Pilsener Wirtshaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer