Küchen Werk Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Küchen Werk Imbiss in Mülheim an der Ruhr Deutsch
4.3 16 5
Aktienstraße Aktienstraße Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45473
0208 760997

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Küchen Werk Imbiss in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Küchen Werk Imbiss:

Küchen Werk Imbiss
Aktienstraße Aktienstraße
45473 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Küchen Werk Imbiss

Telefon: 0208 760997
Webseite: http://www.oe-kuechenwerk.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Küchen Werk Imbiss:

Montag: 07:30–15:00 Uhr
Dienstag: 07:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–15:00 Uhr
Freitag: 07:30–15:00 Uhr
Samstag: 07:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Küchen Werk Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Küchen Werk Imbiss:

Serviceoptionen im Küchen Werk Imbiss

Barrierefreiheit im Küchen Werk Imbiss

Angebote im Küchen Werk Imbiss

Speiseoptionen im Küchen Werk Imbiss

Ambiente im Küchen Werk Imbiss

Kinder im Küchen Werk Imbiss

Bewertungen von Küchen Werk Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe oft vor der Arbeit dort einkaufen. Das Personal ist freundlich, das Lokal immer sauber und die Theke hygienisch einwandfrei. Die Vielfalt an Essen, vor Ort oder zum mitnehmen ist ausgezeichnet und es schmeckt wie Mudda oder Omma. Ich bin absoluter Fan von Peitschen, dafür sollte es mal ne Flatrate geben ???? Der Kaffe2go und auch der Mittagstisch sind super. Ich kann das Geschäft nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super freundliches und lockeres Team. Qualität Preis Verhältnis es bestens. jeden Tag frische Ware und auch immer neue Ideen und Rezepte.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ear früher Stammkunde, weil das Essen wirklich lecker ist. Eigentlich auch 5 Stetne aber die zwei Sterne Abzug kommen daher, ihr habt das Vegetarische Gericht von der Karte genommen ????sehr schade. Die waren auch immer lecker und seit ich komplett auf Fleisch verzichte ist es für mich eine dickes minus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.01.2019 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir - im wahrsten Sinne - um die Ecke in einer KiTa arbeiten, ist das die erste Wahl für unser Mittagessen: Sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, gute Portionen, Preis-Leistung schwer in Ordnung und sehr freundliches Personal. Zum Nachtisch empfiehlt sich ein selbst gebackener Kuchen!

Anfahrt zu Küchen Werk Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer